Bios Update von Aorus F30?

Diskutiere und helfe bei Bios Update von Aorus F30? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich haben ein kleines Problem. Und zwar haben ich letztens auf meinem Mainboard GIGABYTE B650 Aorus Elite AX ICE Bios Updates gemacht. Bei dem... Discussion in 'Mainboards' started by Chilli12312, Jul 12, 2024.

1. Chilli12312
    Chilli12312 Gast

Hallo, ich haben ein kleines Problem. Und zwar haben ich letztens auf meinem Mainboard GIGABYTE B650 Aorus Elite AX ICE Bios Updates gemacht. Bei dem F30 gab es dann ein sehr starkes Problem. Und zwar scheint es schwerwiegende Fehler mit XMP und erweiterte CPU einstellungen zuhaben. Es dauert nicht lange bis er abkratzt. Nun würde ich gerne ein Bios Update zurück gehen. Habt ihr vllt eine Ahnung wie man das bei dem Mainboard machen könnte? (Habe vorerst die Einstellen auf auto gemacht, dadurch kann mein RAM keine volle Leistung mehr bringen)

Danke im Vorraus

LG

:)

#1 Chilli12312, Jul 12, 2024
Thema:

Bios Update von Aorus F30?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice