Bios Update Ryzen Cpu?

Diskutiere und helfe bei Bios Update Ryzen Cpu? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir einen neuen Pc gekauft aber der hat regelmäßig Probleme mit Bluescreens. Ein Freund sagte mir dass er diese Probleme auch hatte... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Drachne2000, 2. Juli 2022.

  1. Drachne2000
    Drachne2000 Gast

    Hallo, ich habe mir einen neuen Pc gekauft aber der hat regelmäßig Probleme mit Bluescreens. Ein Freund sagte mir dass er diese Probleme auch hatte bevor er ein Bios Update gemacht hat. Mein Mainboard ist das Fatal1ty B450 Gaming K4 und ich habe einen AMD Ryzen 2600X verbaut. Auf der Herstellerseite des Mainboard werden mir viele neue Updates fürs Bios angezeigt aber bei vielen steht dass das Update bei Pinnacle Ridge CPUs nicht empfohlen wird. Was kann ich am besten machen? Momentan habe ich version 3.40 installiert von 2019 und aktuellste ist version 5.30 von 2022. Ich bräuchte dringend hilfe.

    :)
     
    #1 Drachne2000, 2. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bios Update Ryzen Cpu?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden