Verschiedene Timings beim Ram

Diskutiere und helfe bei Verschiedene Timings beim Ram im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi leute, ich hab 8gb geil value ram mit einem timing von cl 9 drin und noch 4gb corsair dominator mit nem timing von cl8 da. Kann ich den... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von Crunch, 22. Januar 2011.

  1. Crunch
    Crunch Aufsteiger
    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0

    Hi leute,


    ich hab 8gb geil value ram mit einem timing von cl 9 drin und noch 4gb corsair dominator mit nem timing von cl8 da.

    Kann ich den Corsair ram dazu stecken oder passt das dann net wegen dem timing unterschied der ram?
     
  2. davidof2001
    davidof2001 Computer-Guru
    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    159616
    2. SysProfile:
    99413

    Das sollte eigentlich klappen. Es gibt immer das schwächste Glied in der Kette den Takt an. Bei mir hatte es auch geklappt mit je 4gb mit cl5 und cl6 DDR2.
     
    #2 davidof2001, 22. Januar 2011
Thema:

Verschiedene Timings beim Ram

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ram verschiedene timings

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden