Wieso laggt mein PC?

Diskutiere und helfe bei Wieso laggt mein PC? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem PC und hoffe dass mir jemand helfen kann. vor 4 Tagen hat mein PC angefangen zu „laggen“... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Nelan92, 26. Februar 2023.

  1. Nelan92
    Nelan92 Gast

    Hey, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem PC und hoffe dass mir jemand helfen kann.

    vor 4 Tagen hat mein PC angefangen zu „laggen“ (kurze Standbilder), hab ein paar Sachen versucht um das Problem zu beheben musste aber dann relativ zeitig ins Bett weils schon nach 23 Uhr war.

    Am nächsten Tag nach der Arbeit ist mein PC nicht mehr hochgefahren, ich musste Windows komplett neu installieren bevor wieder irgendwas ging.

    Noch am selben Abend hat das Laggen wieder angefangen.
    zwischenzeitlich ist es sogar 2x vorgekommen, dass ich mich auf sämtlichen websites wieder neu einloggen musste und Cookies akzeptieren musste, obwohl ich keinen Verlsuf gelöscht habe oder Ähnliches.

    Kann man anhand dieser Angaben diagnostizieren welches Teil die Probleme verursacht? Ein Freund von mir tippt auf den Arbeitsspeicher aber mir jetzt einfach neuen Arbeitsspeicher zuzulegen und dann liegt es am Ende doch nicht daran wäre auch ärgerlich.

    Deswegen bitte ich um euren Rat.

    LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wieso laggt mein PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden