Bios Update ohne unterstützte CPU?

Diskutiere und helfe bei Bios Update ohne unterstützte CPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; The Gigabyte B550 GAMING X V2 ATX AM4 Motherboard supports the AMD Ryzen 7 5700X 3.4 GHz 8-Core Processor with BIOS version F14. If the motherboard is... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von davyn43, 27. April 2023.

  1. davyn43
    davyn43 Gast

    The Gigabyte B550 GAMING X V2 ATX AM4 Motherboard supports the AMD Ryzen 7 5700X 3.4 GHz 8-Core Processor with BIOS version F14. If the motherboard is using an older BIOS version, upgrading the BIOS will be necessary to support the CPU.

    Da steht ja ein "if", woher weiß ich, ob das der Fall sein wird? Steht das im Handbuch? Kann es anscheinend vor dem Bestellen jedenfalls nirgends finden bei den Händlern. Wie würde ich das updaten, wenn die CPU ja nicht damit funktioniert? Habe gesehen das geht in manchen Fällen mit nem usb stick aber manchmal auch nicht. Bau ich zu erst alles zusammen und schau dann einfach obs klappt oder muss ich das vorher wissen und als Erstes machen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bios Update ohne unterstützte CPU?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden