Suche AM3 Mainboard

Diskutiere und helfe bei Suche AM3 Mainboard im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Da mein PC Solangsam in die Jahre Kommt, möchte ich meinen PC auf den neusten Stand bringen. Ich habe alle Komponenten zusammen außer ein... Discussion in 'Mainboards' started by HALive, Dec 1, 2010.

1. HALive
    HALive Grünschnabel

Hallo,
    Da mein PC Solangsam in die Jahre Kommt, möchte ich meinen PC auf den neusten Stand bringen.
    Ich habe alle Komponenten zusammen außer ein Gutes AM3 Mainboard in der Preisklasse bis 150€.

Meine Konfiguration:
    Corsair DIMM 4 GB DDR3-1600 Kit
    AMD Phenom II 1055t
    MSI GTX 460 Hawk
    Antec DF-10
    Corsair H50
    2x Seagate 1TB Festplatten
    Corsair G600 Netzteil
    2x LG SATA DVD Brenner

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus

2. sky50
    sky50 Aussteiger
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407

Das Board ist recht gut.
    http://geizhals.at/deutschland/a527465.html?v=k
    Es hat den besten Chipsatz, im Bezug auf die Leistunh, den du bekommen kannst.

Falls es billiger sein soll kannst du auch das nehmen.
    http://geizhals.at/deutschland/a508036.html?v=k
    Der verbaute Chipsatz ist eine Nummer schwächer.

Als Alternative zu Asus ist dieses auch noch gut.
    http://geizhals.at/deutschland/a527581.html?v=k

Thema:

Suche AM3 Mainboard

Loading...

Suche AM3 Mainboard - Similar Threads - Suche AM3 Mainboard

Forum Date

Outlook für Android und iOS: Verbesserte Suche bei gefilterten Nachrichten

Outlook für Android und iOS: Verbesserte Suche bei gefilterten Nachrichten: Outlook für Android und iOS: Verbesserte Suche bei gefilterten Nachrichten Es geht dabei um die Ansicht gefilterter Nachrichtenlisten. Wer Filter wie „Ungelesen“, „Markiert“, „Kategorien“ oder...
User-Neuigkeiten Friday at 7:52 PM

Google Suche: Wettbewerber sollen in Europa mehr Platz bekommen

Google Suche: Wettbewerber sollen in Europa mehr Platz bekommen: Google Suche: Wettbewerber sollen in Europa mehr Platz bekommen Hintergrund ist der Digital Markets Act und der Vorwurf, eigene Dienste bei der Suche nach Flügen, Hotels oder Restaurants zu...
User-Neuigkeiten Thursday at 9:32 AM

Circle to Search: Google bringt Multi-Objekt-Suche und virtuelle Anprobe

Circle to Search: Google bringt Multi-Objekt-Suche und virtuelle Anprobe: Circle to Search: Google bringt Multi-Objekt-Suche und virtuelle Anprobe Wer die Funktion bisher genutzt hat, kennt das Prozedere: Man kreist etwas ein und bekommt Infos.. . Circle to Search:...
User-Neuigkeiten Wednesday at 9:12 PM

Ente Photos 1.3.15: Update bringt schnellere Suche und Fehlerbehebungen

Ente Photos 1.3.15: Update bringt schnellere Suche und Fehlerbehebungen: Ente Photos 1.3.15: Update bringt schnellere Suche und Fehlerbehebungen Kurzer Abriss für alle, die den Dienst noch nicht auf dem Schirm haben: Ente ist quasi die auf Wunsch selbst gehostete...
User-Neuigkeiten Feb 23, 2026

Google Suche: Neue Link-Vorschauen in den KI-Übersichten

Google Suche: Neue Link-Vorschauen in den KI-Übersichten: Google Suche: Neue Link-Vorschauen in den KI-Übersichten Wer am Desktop unterwegs ist, sieht künftig beim Überfahren von Link-Gruppen mit der Maus automatisch ein Pop-up. Das soll den direkten...
User-Neuigkeiten Feb 19, 2026

Google: „Ergebnisse über dich“ hilft bald beim Entfernen von Ausweisdaten aus der Suche

Google: „Ergebnisse über dich“ hilft bald beim Entfernen von Ausweisdaten aus der Suche: Google: „Ergebnisse über dich“ hilft bald beim Entfernen von Ausweisdaten aus der Suche Diente die Anlaufstelle bisher vorrangig dazu, Telefonnummern oder Wohnadressen aus den Suchergebnissen zu...
User-Neuigkeiten Feb 10, 2026

Google Suche: Einfacheres Löschen ungewollter intimer Bilder

Google Suche: Einfacheres Löschen ungewollter intimer Bilder: Google Suche: Einfacheres Löschen ungewollter intimer Bilder Der Prozess soll für Betroffene damit direkter und weniger aufwendig gestaltet werden. Der Zugriff auf das Tool erfolgt über das Menü...
User-Neuigkeiten Feb 10, 2026

Alphabet-Quartalszahlen: Die Cloud geht durch die Decke, die Suche liefert ab

Alphabet-Quartalszahlen: Die Cloud geht durch die Decke, die Suche liefert ab: Alphabet-Quartalszahlen: Die Cloud geht durch die Decke, die Suche liefert ab Kurz zusammengefasst: Da klingelt die Kasse ordentlich. Wer dachte, Alphabet hätte gegen die KI-Konkurrenz das...
User-Neuigkeiten Feb 5, 2026

Google Suche: Gemini 3 wird Standard für KI-Übersichten und neuer Konversationsmodus

Google Suche: Gemini 3 wird Standard für KI-Übersichten und neuer Konversationsmodus: Google Suche: Gemini 3 wird Standard für KI-Übersichten und neuer Konversationsmodus Man verpasst den AI Overviews ein Upgrade, indem Gemini 3 weltweit als neues Standardmodell gesetzt wird. Das...
User-Neuigkeiten Jan 27, 2026

Suche neuen CPU Kühler (Phenom X4) AM3

Suche neuen CPU Kühler (Phenom X4) AM3: Also wie meine überschrift schon sagt suche ich einen neuen Prozessor-Kühler. Derzeit werkelt der EKL Alpenföhn Nordwand Rev: B in meinem System ABER dieser soll in meinen Office-Computer...
Luft- & Wasserkühlung Apr 27, 2011

Suche gutes AM3 DDR3 Mainboard Max 130€

Suche gutes AM3 DDR3 Mainboard Max 130€: Hallo Sysprofile-Community!, wie oben schon geschrieben steht bin ich auf der suche nach einem guten AMD Mainboard!, hier mein altes ASRock 890GX Extreme 3 (War nicht der Hit) nun bin ich auf der...
Mainboards Apr 23, 2011

Suche AM3 Board

Suche AM3 Board: Hallo Jungs Suche ein gutes am3 board. Ich suche wirklich ein gutes Board was in sachen Oc und Stabilität keine schwächen hat .Preis dachte ich da an so 190 € höchstens. Aber bitte kommt mir...
Mainboards Jul 1, 2010

Suche AM2+ Mainboard (AM3-Kompatibel)

Suche AM2+ Mainboard (AM3-Kompatibel): Hallo :> Ich suche ein Am2+ Board wo ich die Phenom II Serie von Amd laufen lassen kann. Habe bissher noch keine feste Wahl deswegen brauche ich eure Hilfe. Ich habe mir vorgestellt das der...
Mainboards Nov 15, 2009
Suche AM3 Mainboard solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice