1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

BIOS Update ohne Floppy

Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von cypher_botox, 29. November 2010.

  1. cypher_botox

    cypher_botox Grünschnabel

    Registriert seit:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0

    Würde gerne meinem Rioworks HDAMA-G ein neues BIOS verpassen. Die Dateien hab ich, nur kein Floppy mehr Haus ... :fresse:

    Gibts noch ne andere Möglichkeit?

    Derzeit hab ich nämlich auch kein XP oder sowas drauf.
    Installiert werden soll Server 2008, Treiber hab ich alles. Nur halt beim BIOS hakt es.
    Verbaut ist ein Phoenix-BIOS. Wenn ich dort auf BIOS klicke, komme ich hier raus.

    Kann man sowas auch von CD machen? Oder geht das bei einem Phoenix-BIOS auch mit WinFlash? Ein XP kann ich hierfür zur Not auf ne alte Ersatzplatte machen.

    Nebenbei: Wie geht das dann mit WinFlash?
     
    #1 cypher_botox, 29. November 2010
  2. Raceface

    Raceface You know how we do it

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    Das kannst du per CD, oder per USB-Stick machen.

    Wie genau das mit dem WinFlash funktioniert, kann ich Dir leider nicht sagen.
     
  3. GreyFoxX

    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta

    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    Erster Eintrag bei Google ->klick<- :rolleyes:
     
  4. cypher_botox

    cypher_botox Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    War leider nicht mein erster Eintrag bei google. Hab nen ganzen Tag gesucht und bin nicht wirklich fündig geworden ... :-/
     
    #4 cypher_botox, 29. November 2010
  5. La2

    La2 Dr. Watson

    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.438
    Zustimmungen:
    74
    1. SysProfile:
    105257
  6. cypher_botox

    cypher_botox Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0

    Werd's mit WinFlash versuchen, auch wenn der Zeitaufwand mit dem neuen XP nicht gerade klein ist. Die Platine startet leider nicht von USB-Sticks. Das habe ich schon versucht
     
    #6 cypher_botox, 29. November 2010
Die Seite wird geladen...

BIOS Update ohne Floppy - Weitere Themen

Forum Datum

Kann ich ein BIOS Update machen

Kann ich ein BIOS Update machen: Kann ich ein BIOS Update machen Ich habe einen HP Pavilion dv7 -6b82eg (Windows 8 Pro 64 Bit) mit einer AMD Radeon Grafikkarte ohne Treiber (geht nicht seit ich ihn zurückgesetzt habe) und...
Computerfragen 13. März 2013

Wie update ich meine Bios ?

Wie update ich meine Bios ?: Wie update ich meine Bios ? Hallo erstmal, Und zwar habe ich die frage wie ich meine Bios updaten kann weil mein Pc stein alt ist und es wahrscheinlich schwieriger geht. Erstens habe ich...
Computerfragen 1. August 2012

Muss ich ein Bios update machen?

Muss ich ein Bios update machen?: Muss ich ein Bios update machen? angenommen ich kaufe ein http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p729789_ASRock-P67-Pro3-Intel-P6... mainboard, muss ich dann noch ein bios update...
Computerfragen 13. April 2012

Floppy?

Floppy?: Hallo erstmal^^ Hab mir letztens neuen Rechner zusammengestellt und mir is was aufgefallen, stören tuts nicht, aber is mir ein Dorn im Auge. Komplett neuer Rechner, Win 7 Pro 64x installiert...
Mainboards 18. April 2010

Bios-update

Bios-update: Hey, ich weiß, eigentlich eine sehr blöde Frage, aber ich will ein Bios-update bei meinem MSI machen. Versions Nummer weiß ich gerade nicht, müsste ich noch nachschauen (1.4 oder so). Kann ich...
Mainboards 26. Januar 2009

BIOS update!

BIOS update!: Hi, wie mache ich ein BIOS update? MfG Jothann
Mainboards 10. Februar 2008

Bios-Update?

Bios-Update?: Ich hab jetzt mal den MSI-Support unter anderen Namen kontaktiert. Und tatsächlich ich habe eine Antwort bekommen. Meine Frage war: Ich besitze eine Intel Cpu aus der Extreme-Reihe. Diese besitzen...
Archiv 27. Juni 2007

Diese Seite empfehlen