Bios Update nicht möglich, wieso?

Diskutiere und helfe bei Bios Update nicht möglich, wieso? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mehrmals versucht mit Hilfe eines USB-Sticks und der vorgesehen Datei von MSI das Bios meines PCs zu upgraden, da ich mir einen neuen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Pelii, 26. April 2023.

  1. Pelii
    Pelii Gast

    Ich habe mehrmals versucht mit Hilfe eines USB-Sticks und der vorgesehen Datei von MSI das Bios meines PCs zu upgraden, da ich mir einen neuen Prozessor (Ryzen 5 5600) geholt habe und die Bios version veraltet ist. Aber jedes mal wenn ich es mit M-Flash versuche, kann ich die jeweilige Datei nicht auswählen. Bei MSI live Update wird nach mehreren Scans immer noch kein neues Bios update angezeigt. Kann mir jemand behilflich sein?

    Falls ihr Infos braucht:

    Alte CPU: Ryzen 5 2400g

    Neue CPU: Ryzen 5 5600

    Mainboard: MSI A320M Pro- Vd/s

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bios Update nicht möglich, wieso?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden