Bios Update nach neuem Prozessor Einbau Reihenfolge richtig?

Diskutiere und helfe bei Bios Update nach neuem Prozessor Einbau Reihenfolge richtig? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huhu, also ich habe mir mal ein neues Netzteil, einen neuen Prozessor und Lüfter dafür gekauft. Für den neuen Prozessor ist ein BIOS Update nötig und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von DerLukki, 1. März 2023.

  1. DerLukki
    DerLukki Gast

    Huhu, also ich habe mir mal ein neues Netzteil, einen neuen Prozessor und Lüfter dafür gekauft. Für den neuen Prozessor ist ein BIOS Update nötig und wollte wissen, ob die Reihenfolge so stimmt.

    1. Mit jetzigen Rechner neues BIOS auf einen Stick ziehen und entpacken. Dann den Stick auswerfen und PC ausmachen

    2. Computer abstecken, paar mal die PSU Klippen bis keine Spannung mehr da ist.

    3.alter Prozessor + Lüfter raus, dann neuer Prozessor + Lüfter rein

    4. Altes Netzteil raus, alle Kabel entfernen, neues Netzteil rein und alles neu verbinden.

    5. PC wieder an den Strom stecken, anmachen, ab ins BIOS.

    6. Im BIOS (bei mir Asus Rog strix f-450 gaming) dann auf Tools-> Ez Flash -> neues BIOS Update draufladen, PC reboot dann wenns fertig ist und ich ok drücke

    7. Im BIOS nochmal alles überprüfen nach reboot, nochmal Neustarten

    8. Jetzt sollte alles stimmen, oder?

    Liebe Grüsse und danke für die Hilfe

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bios Update nach neuem Prozessor Einbau Reihenfolge richtig?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden