1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

BIOS UPDATE KLAPPT NICHT beim einem ASRock 970DE3/U3S3

Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von IMPERIUM ROMANUM, 19. April 2013.

  1. IMPERIUM ROMANUM

    IMPERIUM ROMANUM Banned

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Caligula ;-)
    1. SysProfile:
    161062

    BIOS UPDATE KLAPPT NICHT beim einem ASRock 970DE3/U3S3 Bios 1.20 >> 1.50 >> 1.70

    Hi!
    ich habe ein Problem.

    Ich bringe ums Verrecken kein Bios Update wie bei diesen PC How to update BIOS a simple and easy Tutorial - YouTube zustande?!

    Wenn ich einen USB Stick an diesen PC stecke, dann kommt folgende Fehlermeldung:
    "Legen Sie den letzten Datenträger des Satzes ein, und klicken Sie auf OK"
    meine Vermutung ist nun das alle drei Versionen eine fehlerhafte ZIP-Datei haben...
    ASRock > 970DE3/U3S3

    hat hier noch jemand solche Probleme ???
     
    #1 IMPERIUM ROMANUM, 19. April 2013
  2. niphja

    niphja Holla die Waldfee

    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.517
    Zustimmungen:
    261
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Du kannst also die Updates nicht mit der Windows Variante aktualisieren, sehe ich das richtig?

    Hast du die Dateien in der Zip Datei auch vorher komplett entpackt und dann von diesem Ordner aus gestartet?
    Oder hast du nur die Zip- Datei geöffnet und von dort aus das Programm gestartet? Letzteres könnte zu Problemen führen. Die Datei muss als Admin ausgeführt werden, also Rechtsklick auf die ausführbare Datei und mit Klick auf "Als Administrator ausführen" starten, wenn du Win7 (oder Win8 ?) nutzt. ;)

    Hast du schon eine der anderen Optionen zum Aktualisieren versucht? Also per Instant Flash oder per DOS? :)


    Hier eine Anleitung für Instant Flash: Link

    "Das Erscheinungsbild des BIOS kann natürlich etwas variieren."
     
    #2 niphja, 20. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2013
Die Seite wird geladen...

BIOS UPDATE KLAPPT NICHT beim einem ASRock 970DE3/U3S3 - Weitere Themen

Forum Datum

Kann man mi Asrock Instant Flash das BIOS updaten ohne CPU?

Kann man mi Asrock Instant Flash das BIOS updaten ohne CPU?: Kann man mi Asrock Instant Flash das BIOS updaten ohne CPU? Ich habe vor mir ein asrock mainboard zu kaufen und dazu gleich den neuen 3550p bei der cpu support list, steht dass er...
Computerfragen 4. Dezember 2012

ASRock 970DE3/U3S3 (AM3+) gut?

ASRock 970DE3/U3S3 (AM3+) gut?: ASRock 970DE3/U3S3 (AM3+) gut? Hallo! Ist dieses Mainboard von ASRock aussreichend fürs zocken?
Computerfragen 26. November 2012

Asrock 970DE3/U3S3 Mainboard ???

Asrock 970DE3/U3S3 Mainboard ???: Asrock 970DE3/U3S3 Mainboard ??? Auf einer Skaler von 1 bis 10 ,wie viel hat es verdient (1schlecht, 10gut) Er soll nur ein ersatz PC sein und welcher Prozessor ??? Sempron, Phenom...
Computerfragen 24. November 2012

asrock 970 Extreme4 bios update ?

asrock 970 Extreme4 bios update ?: asrock 970 Extreme4 bios update ? wie mache ich ein bios update von meinem "asrock 970 Extreme4"?? bitte ! danke
Computerfragen 12. Mai 2012

Wie update ich mein bios von Asrock extreme 3 gen 3

Wie update ich mein bios von Asrock extreme 3 gen 3: Wie update ich mein bios von Asrock extreme 3 gen 3 Hallo ich habe ein großes Problem mit mein System daher wollte ich mein Bios flashen. jedoch weiß ich nicht was ich beachten muss am...
Computerfragen 29. Januar 2012
Update

Bios Update für ASRock 4CoreDual Sata2

Bios Update für ASRock 4CoreDual Sata2: Hi! Ich bin eu hier und habe schon sehr viel rumgeschaut im www. Nur finde ich es langsam mehr verwirrend, und ich finde einfach kein BIOS Update für das o.g. MB! Geben solls welche! Nur...
Mainboards 26. März 2010

Wie BIOS Update beim Dell Latitude C610

Wie BIOS Update beim Dell Latitude C610: Hi Leute, hoffe jemand kann mir helfen, habe bei meinem alten Dell C610 die CPU getauscht von 1 GHZ auf eine 1,2 GHZ CPU und nun muss ich das BIOS updaten da das BIOS die neue CPU nicht erkennt!...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 20. Juli 2008

ASRock 4CoreDual-VSTA Bios Update

ASRock 4CoreDual-VSTA Bios Update: hallo ich bin auf der suche nach einen BIOS update ich habe gesehen das es da schon was mit der Version 1.80 gibt und bei mir ist e s gerade mal noch 1.40. so aber da ich mich nicht so aus kenn...
Archiv 25. Juni 2007

Diese Seite empfehlen