Bios Update funktioniert nicht?

Diskutiere und helfe bei Bios Update funktioniert nicht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe ein ASUS TUF Gaming B550M Plus Wi-Fi und dazu einen AMD Ryzen 7 5800X. Leider ist der nicht von Haus aus kompatibel und ich muss ein... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von babyyoda18, 26. Dezember 2020.

  1. babyyoda18
    babyyoda18 Gast

    Hallo!

    Ich habe ein ASUS TUF Gaming B550M Plus Wi-Fi und dazu einen AMD Ryzen 7 5800X.

    Leider ist der nicht von Haus aus kompatibel und ich muss ein BIOS Update raufspielen. Wenn ich den USB Stick mit der Updatedatei reinstecke und dann diesen Knopf für drei Sekunden gedrückt halte passiert einfach nichts. Es leuchtet dann kein Licht, dass das BIOS geupdatet wird. Der PC ist allerdings an, die Lüfter drehen sich. Nur bei diesem Q-LED leuchtet das grüne für BIOS und das orangene für DRAM.

    Danke im Voraus!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bios Update funktioniert nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden