Bios update funktioniert nicht richtig?

Diskutiere und helfe bei Bios update funktioniert nicht richtig? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich möchte mein BIOS updaten und habe dieses Motherboard: MSI A320M PRO-VD/S Ich öffne zuerst das Bios: [ATTACH] Dann gehe ich auf M-Flash:... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von HaALS9292, 4. Februar 2023.

  1. HaALS9292
    HaALS9292 Gast

    Hallo

    Ich möchte mein BIOS updaten und habe dieses Motherboard: MSI A320M PRO-VD/S

    Ich öffne zuerst das Bios:


    0_big.jpg


    Dann gehe ich auf M-Flash:


    1_big.jpg


    Versuche dann das obera auszuwählen und normalerweise sollte dann der Updatevorgang starten?

    Aber es passiert das:


    2_big.jpg


    Es steht dann nur noch ".." da.

    Was soll ich tun was mache ich falsch?

    Diese Dateien sind in meinem USB Stick:


    3_big.jpg



    4_big.jpg


    Ich bitte um Hilfe, da ich gestern schon 6 Stunden daran gesessen bin und keine Lösung gefunden habe.

    Ich wäre wirklich sehr sehr dankbar!

    Mfg,

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bios update funktioniert nicht richtig?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden