Bios Update für Asus Maximus 2 Formula notwendig??

Diskutiere und helfe bei Bios Update für Asus Maximus 2 Formula notwendig?? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine CPU (Q6600) wird auf meinem Asus Maximus 2 Formula nicht erkannt! Auf dem LCD Poster wird die ganze Zeit nur Welcome angezeigt und der PC... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Runner46, 8. August 2009.

  1. Runner46
    Runner46 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    22. November 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    104416

    Meine CPU (Q6600) wird auf meinem Asus Maximus 2 Formula nicht erkannt! Auf dem LCD Poster wird die ganze Zeit nur Welcome angezeigt und der PC startet, geht aus, startet, geht aus, usw. Dabei gibt es aber kein piepton und der Bildschirm bleibt auch schwarz, nur die Lüfter laufen.
    Ist für den Q6600 ein Bios Update nötig oder woran liegt es???
     
  2. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257

    normal brauchst kein update der q6600 is ja einer der älteren modelle und sollte auch erkannt werden.
    Aber ein update könntest ja garnet machen wenn kein bild bekommst.

    Wüsst nu auch net was da net stimmt, hatte son problem bisher noch nie.
     
  3. andi92
    andi92 Aufsteiger
    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Andreas Guagliano
    1. SysProfile:
    49939
    also ein Bios update brauchste nicht da so wie es La2 schon geschrieben hat die CPU schon kompatibel ist.

    Was für ein Netzteil und andere Komponenten hast du in deinem Rechner verbaut?
     
  4. Runner46
    Runner46 Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. November 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    104416

    Siehe mein SysProfil
     
  5. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    omg, das selbe prob hatte ich auch, mein board ist im ar***
    wies aussieht fährt die cpu nicht hoch

    wie lange startet der pc? 5 sec?
    wie lange sind die pausen zwischen dem starten? 2-3 sec.?

    CPU-Stromversorgung angeschossen?
     
  6. Runner46
    Runner46 Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. November 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    104416
    Ist alles angeschlossen! Fährt so 5-7sec hoch dann geht er für 2-3sec aus und dann das gleiche von vorne! Habe das Board eingeschickt!
     
  7. Runner46
    Runner46 Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. November 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    104416

    Habe das Board eingeschickt und ein neues bekommen und nun funktioniert es einwandfrei! Lag also am Board! :rofl:
     
  8. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bios Update für Asus Maximus 2 Formula notwendig??

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden