Update Bios Update für ASRock 4CoreDual Sata2

Diskutiere und helfe bei Bios Update für ASRock 4CoreDual Sata2 im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi! Ich bin eu hier und habe schon sehr viel rumgeschaut im www. Nur finde ich es langsam mehr verwirrend, und ich finde einfach kein BIOS Update... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von DjCoffee, 26. März 2010.

1. DjCoffee
    DjCoffee Grünschnabel

Hi!

Ich bin eu hier und habe schon sehr viel rumgeschaut im www.
    Nur finde ich es langsam mehr verwirrend, und ich finde einfach kein BIOS Update für das o.g. MB!

Geben solls welche!
    Nur wo?

Im moment nutze ich nen 2GB Ram, und will auf 3-4GB Ram erhöhen!

Kann mir wer sagen wo und wie ich an das Bios Update komme?

Gruß! DjCoffee

2. Flo
    Flo Hardware-Insider
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    77202

AW: Bios Update für ASRock 4CoreDual Sata2

Bios Update gibts hier :)
    http://www.asrock.com/mb/download.asp?Model=4CoreDual-SATA2 R2.0&o=Win7
    Allerdings kann das Mainboard nur 2 GB auch mit Bios Update *Sorry*

3. DjCoffee
    DjCoffee Grünschnabel
    Themenstarter

AW: Bios Update für ASRock 4CoreDual Sata2

Hi!

Ja danke, aber den habe ich schon gefunden und mal druff gemacht!
    Ich habe mittlerweile gelesen das es der 2.14a sein soll der 4GB mit macht!
    Habe auch nen Download gefunden, nur nach dem Download und der Entpackung, und dem was ich dann an Icons da habe, habe ich was von....
    Von dieser seite runterladen....dran stehen, und ich lande ganu da wo ich es runter geladen habe!

Hat vielleicht wer ne anhnung wo ich den 2.14a oder den 2.20a her bekomme?
    Muss aber 64 Bit sein!

Gruß! Kalle

4. 1976ANDREI
    1976ANDREI Gast

Asrock Conroe865PE Erfahrungen? Teil 1

#3 1976ANDREI
  5. OCPerformance
    OCPerformance Gast

Asrock Conroe865PE Erfahrungen? Teil 1

Malbi schrieb: Erstmal Herzlich Willkommen im Forum ! Also das letzte mir bekannte Beta-Bios für das Conroe865PE ist Version 1.72. Laut damaliger Info wurde Cpus mit Stepping M0 und R0 hinzugefügt.Da aber ein QX9650 ein C0 oder C1 Stepping ist, kann man es nicht genau sagen obs trotzdem läuft. Falls du die Cpu schon zur Hand hast, einfach mal testen. Ich würde auch unbedingt empfehlen Asrock-NL mal anzuschreiben support@asrock.nl , bisher kam immer Antwort. Würde mich freuen wenn du später Bescheid gibst was rausgekommen ist. Ps: Dein Deutsch ist doch ok. Zum Vergrößern anklicken....

Es ist zwar ein anderes Board aber auf der 4Coredual SATA2, SATA2 R.2.0 und VSTA läuft ein QX9650

#3 OCPerformance
  6. Masterchief79
    Masterchief79 Gast

Grafikkarten Fotos

@Fürchterlich: Ich habe mir zu dem Zweck, die alten Karten nochmal etwas zu testen, ein System mit einem ASRock 4CoreDual-Sata2, einem QX6700 und 2GB DDR2 Ram aufgebaut (das hat den Vorteil, dass nix gebremst wird und ich auch noch PCI-E Karten auf ein und demselben Board laufen lassen kann, weil das sowohl AGP als auch PCI-E, und DDR1 und DDR2 Ram-Slots hat).

In den Antistatik-Tüten befinden sich natürlich weitere Grafikkarten, von einer 4MB PCI Number Nine bis zur 7900GX2. Darauf zocke ich gerade meine alte Spielesammlung durch. *smile :)

#3 Masterchief79
  7. coldfingers
    coldfingers Gast

Nützliche Tools für SSDs

Was für Gauner... laut Boardbuch heißt es 6Gb/s... *fresse :fresse: Na toll, dann muss ich jetzt wohl alles umhängen, d.h. wieder Graka raus *seufz* Dann häng ich die Postville an den Intel Sata2 und die Crucial zusätzlich zur Samsung an den Intel Sata3. Am nicht aktuellen Intel ME Treiber kanns nicht liegen oder? Ich bekomme den grad nicht installiert... Asrock Support meinte es geht ohne Bios Update aber er startet mir vom Stick die setup.exe nicht.

#3 coldfingers
  8. xxMuahdibxx
    xxMuahdibxx Gast

Asrock z68 Bios update

load bios defaults .... dann XMP einstellen dann schaun ob er startet.

#3 xxMuahdibxx
Thema:

Bios Update für ASRock 4CoreDual Sata2

Die Seite wird geladen...

Bios Update für ASRock 4CoreDual Sata2 - Similar Threads - Bios Update ASRock

Forum Datum

AsRock BIOS-Update ohne CPU

AsRock BIOS-Update ohne CPU: Hallo, Ich habe ein neues "AsRock Z490 Steel Legend" und möchte das BIOS aktualisieren. Eingebaut ist eine CPU i5 welche noch nicht mit der ausgelieferten BIOS-Version P1.20 unterstützt wird ......
Mainboards Gestern um 10:25 Uhr

Kann mein Bios nicht updaten?

Kann mein Bios nicht updaten?: Wenn ich versuche die Updates von meinem Bios zu kriegen aber ich bekomme keine .exe sondern nur diesen Haufen an Dateien die für mich denke ich mal keinen Nutzen darstellen.. [ATTACH] Weiß...
Mainboards Dienstag um 10:03 Uhr

CPU Debug Lampe während eines BIOS Updates?

CPU Debug Lampe während eines BIOS Updates?: Ist es normal, dass die CPU Debug Lampe am Mainboard während eines BIOS Updates mit der Flashfunktion (nur mit Netzteil und USB Stick, OHNE CPU RAM ...) leuchtet? Irgendwie hört die BIOS Flash...
Mainboards 13. Juni 2021

Bios Updaten - ASRock?

Bios Updaten - ASRock?: Hey, Möchte mein Bios updaten, da dadurch maybe Bluescreens verhindert werden und ist ja nichts schlimmes bei nh. Habe das ASRock B450 Pro4 F...
Mainboards 29. April 2021

ASRock B450 pro 4 auf Ryzen 7 5800x BIOS Update ohne USB-Flash?

ASRock B450 pro 4 auf Ryzen 7 5800x BIOS Update ohne USB-Flash?: Kann ich das BIOS update ganz normal auf Windows starten oder muss ich einen Flash-USB erstellen. Hab aktuell einen Ryzen 5 2600 verbaut und wechsel auf den Ryzen 7 5800x....
Prozessoren 19. Februar 2021

ASRock 450pro 4 mit Ryzen 7 5800x ohne BIOS Update?

ASRock 450pro 4 mit Ryzen 7 5800x ohne BIOS Update?: Hab gerade meinen alten Ryzen 5 2600 ausgebaut und wollte jetzt den Ryzen 7 einbauen. Jetzt habe ich vergessen das BIOS Update zu machen was man bei meinem Mainboard mit dem Ryzen 7 benötigt....
Prozessoren 19. Februar 2021

BIOS-Update - wie Sie die Firmware von Gigabyte, MSI, Asus oder ASRock sicher aktualisieren

BIOS-Update - wie Sie die Firmware von Gigabyte, MSI, Asus oder ASRock sicher aktualisieren: Um Ihre Motherboard-Firmware im Jahr 2021 zu aktualisieren, benötigen Sie lediglich eine Internetverbindung, einen USB-Stick und 10 Minuten Zeit [ATTACH] Funktioniert Ihr PC nicht so, wie er...
Games News 1. Februar 2021

AsRock B450 Steel legend BIOS Update bei Amazon?

AsRock B450 Steel legend BIOS Update bei Amazon?: Hi will mir das b450 steel legend kaufen aber bei Amazon. 70% der Resektionen sagen, das BIOS Update für Ryzen 3000 Prozessoren sei gemacht, aber andere sagen das Update ist nicht gemacht. Wo...
Mainboards 21. November 2020

BIOS UPDATE KLAPPT NICHT beim einem ASRock 970DE3/U3S3

BIOS UPDATE KLAPPT NICHT beim einem ASRock 970DE3/U3S3: BIOS UPDATE KLAPPT NICHT beim einem ASRock 970DE3/U3S3 Bios 1.20 >> 1.50 >> 1.70 Hi! ich habe ein Problem. Ich bringe ums Verrecken kein Bios Update wie bei diesen PC How to update BIOS a...
Mainboards 19. April 2013

Kann man mi Asrock Instant Flash das BIOS updaten ohne CPU?

Kann man mi Asrock Instant Flash das BIOS updaten ohne CPU?: Kann man mi Asrock Instant Flash das BIOS updaten ohne CPU? Ich habe vor mir ein asrock mainboard zu kaufen und dazu gleich den neuen 3550p bei der cpu support list, steht dass er...
Computerfragen 4. Dezember 2012

asrock 970 Extreme4 bios update ?

asrock 970 Extreme4 bios update ?: asrock 970 Extreme4 bios update ? wie mache ich ein bios update von meinem "asrock 970 Extreme4"?? bitte ! danke
Computerfragen 12. Mai 2012

Wie update ich mein bios von Asrock extreme 3 gen 3

Wie update ich mein bios von Asrock extreme 3 gen 3: Wie update ich mein bios von Asrock extreme 3 gen 3 Hallo ich habe ein großes Problem mit mein System daher wollte ich mein Bios flashen. jedoch weiß ich nicht was ich beachten muss am...
Computerfragen 29. Januar 2012

ASRock 4CoreDual-VSTA Bios Update

ASRock 4CoreDual-VSTA Bios Update: hallo ich bin auf der suche nach einen BIOS update ich habe gesehen das es da schon was mit der Version 1.80 gibt und bei mir ist e s gerade mal noch 1.40. so aber da ich mich nicht so aus kenn...
Archiv 25. Juni 2007
Bios Update für ASRock 4CoreDual Sata2 solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. Asrock 4 Core Dual Sata 2 Beta Bios

,
  2. 4core dual sata2 bios update

,
  3. asrock 4coredual-sata2 bios 2.14a

,
  4. asrock bios 2.14a win 4coredual,
  5. 4coredual-sata2 cpu support list,
  6. biosdatei für asrock 4core dual Sata 2,
  7. Ashrock 4coreDual übertakten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden