BIOS Update für 5000 ryzen oder lieber 3000 ryzen ohne bios update?
Diskutiere und helfe bei BIOS Update für 5000 ryzen oder lieber 3000 ryzen ohne bios update? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine Rtx 3060 ti und einen Msi a320m-a pro und würde gerne ein Bios Update machen um vom 2600x auf einen 5600x oder 5800x zu upgraden aber ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Mikael703, 18. Februar 2023.
Thema:
BIOS Update für 5000 ryzen oder lieber 3000 ryzen ohne bios update?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
BIOS Update für 5000 ryzen oder lieber 3000 ryzen ohne bios update? - Similar Threads - BIOS Update 5000 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bios update nötig?Bios update nötig?: Hallo zusammen,
ich habe mir eine neue CPU zugelegt, den Ryzen 7 5800x3d (vorher hatte ich den Ryzen 5 3600X), und möchte ihn auf dem B450M PRO-VDH MAX Mainboard installieren. Da ich gehört habe,...
|
Prozessoren | Gestern um 10:34 Uhr |
Bios update damit CPU supportet wird mit der CPU, die nicht supportet ist?Bios update damit CPU supportet wird mit der CPU, die nicht supportet ist?: Hallo, ich habe ein Mainboard, welches noch auf einer älteren Bios Version ist. dieses muss ich auf die neueste Version updaten damit meine CPU unterstützt wird. Wie mache ich das Update mit der...
|
Prozessoren | Gestern um 10:13 Uhr |
PC Bios Update erkaufen?PC Bios Update erkaufen?: Hey ich habe gelesen man kann seinen PC zu PC shops schicken und beauftragen ein Bios Update an den Rechner zumachen. Den ich habe Angst bekommen das mein PC wieder kapput geht. Wenn jetzt was...
|
Prozessoren | Mittwoch um 10:13 Uhr |
Mainbord Bios Update?Mainbord Bios Update?: Hallo Zusammen, ich möchte mir den Hardware Deals 900 Euro Pc zusammenstellen aber bei meiner Konfiguration (https://de.pcpartpicker.com/list/fv8f6r) steht das ich das Bios Updaten muss meine...
|
Prozessoren | Sonntag um 10:53 Uhr |
Bringt ein Bios update was wenn mein CPU auf 100 grad hoch geht?Bringt ein Bios update was wenn mein CPU auf 100 grad hoch geht?: Hallo besitze einen gaming laptop aber während ich zocke wird mein cpu bis zu 100 grad heiss. Support meinte das ein Bios Update helfen kann. Ich würde behaupten das man die wärmeleitpaste...
|
Prozessoren | 21. Mai 2023 |
Gibts für mein Mainboard schon ein neues BIOS update?Gibts für mein Mainboard schon ein neues BIOS update?: Ich hab was das BIOS angeht so schiss, und erst recht wenn ich da eine neue Version updaten muss
Gibts da schon ne neue Vision...
|
Prozessoren | 16. Mai 2023 |
Brauche ich ein Bios Update um mein System starten zu können?Brauche ich ein Bios Update um mein System starten zu können?: Hi. Ich plane moment den Bau eines neuen Computers. Verbaut werden soll ein ryzen 7 7700X auf einem ASUS ROG Strix B650E-E Gaming.
Ich frage mich ob ich ein Bios Update benötige um mein System...
|
Prozessoren | 13. Mai 2023 |
AsRock B650m PG Riptide Bios Update?AsRock B650m PG Riptide Bios Update?: Hey wie man in meiner Frage schon sieht geht es um ein Bios Update für das B650m PG Riptide. Mein PC funktioniert doch bei ads und manchen Videos oder gifs flackert wo es abspielt grün....
|
Prozessoren | 9. Mai 2023 |
PC booted nicht mehr nach BIOS Update?PC booted nicht mehr nach BIOS Update?: Moin, habe gestern Abend mein BIOS geupated (nicht das erste mal) und aufeinmal schaltet sich mein PC bei 91/92% aus und wenn ich ihn hoch fahren will passiert nichts mehr... Die RGBs gehen nicht...
|
Prozessoren | 7. Mai 2023 |
Bios Update bei Ryzen 5000?Bios Update bei Ryzen 5000?: Dringend Hilfe…
Ich baue gerade meinen Pc zusammen aber ich komme wegen dem nicht weiter. (siehe Bild) Was soll ich tun? Ich dachte man kann das Bios Update am Schluss machen wenn man den PC...
|
Prozessoren | 11. Februar 2023 |
Brauche ich auf mein b550 msi mainboard ein bios Update für amd 5000 Serie?Brauche ich auf mein b550 msi mainboard ein bios Update für amd 5000 Serie?: Hallo, benötige ich ein bios update auf meinem b550 msi Gaming plus mainboard, um amd 5000 Serie nutzen zu können?...
|
Mainboards | 15. Dezember 2022 |
Welche Mainboards unterstützen Ryzen 5000 ohne Bios Update?Welche Mainboards unterstützen Ryzen 5000 ohne Bios Update?: Ich überlege mir entweder den i9 9900k oder Ryzen 7 5800x zu holen. Habe keine alte CPU um ein Bios zu machen. Habe aber gehört das es bei Manchen Mainboards nicht notwendig ist. Könnt ihr mir ein...
|
Prozessoren | 7. Januar 2021 |
Ryzen 5000 Bios Update mit Aourus mainboard ?Ryzen 5000 Bios Update mit Aourus mainboard ?: Hallo ich hab mir einen Ryzen 7 5800x gekauft und ein x570 aorus Master jetzt wollte ich fragen da ich ja mit der q-Flash-plus Funktion ein Update komplett ohne CPU und gpu machen kann ob es...
|
Prozessoren | 26. November 2020 |