Bios update damit CPU supportet wird mit der CPU, die nicht supportet ist?

Diskutiere und helfe bei Bios update damit CPU supportet wird mit der CPU, die nicht supportet ist? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Mainboard, welches noch auf einer älteren Bios Version ist. dieses muss ich auf die neueste Version updaten damit meine CPU... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ott33, 9. Juni 2023.

  1. ott33
    ott33 Gast

    Hallo, ich habe ein Mainboard, welches noch auf einer älteren Bios Version ist. dieses muss ich auf die neueste Version updaten damit meine CPU unterstützt wird. Wie mache ich das Update mit der CPU, die ja aktuell noch nicht unterstützt ist?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bios update damit CPU supportet wird mit der CPU, die nicht supportet ist?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden