Bios Update, Change pwm Input frequency, aber wie?

Diskutiere und helfe bei Bios Update, Change pwm Input frequency, aber wie? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! ich möchte das Bios auf meinem relativ alten Notebook updaten. Auf der Hersteller Seite steht als Hinweis: "Change PWM Input Frequency to 1KHZ... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von afage, 1. April 2021.

  1. afage
    afage Gast

    Hallo!

    ich möchte das Bios auf meinem relativ alten Notebook updaten. Auf der Hersteller Seite steht als Hinweis: "Change PWM Input Frequency to 1KHZ for (S1J-7E1A008-A90) panel spec."

    der Grund des Updates:

    im BIOS gibt es die Funktion "Virtualization" nicht. ich hoffe dass durch dieses Update diese Funktion erscheint. ist dies möglich?

    ich habe in diesem Themenbereich nahezu garkeine Ahnung.

    freue mich auf schnelle Antworten danke.


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bios Update, Change pwm Input frequency, aber wie?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden