BIOS Update bei CPU Tausch?

Diskutiere und helfe bei BIOS Update bei CPU Tausch? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte meinen alten AMD ryzen 3 1300x durch ein AMD ryzen 5 3600 ersetzen. Ich habe ein A320-hdv r3.0 Mainboard und habe gelesen das... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Seppiefeu4, 25. Juni 2021.

  1. Seppiefeu4
    Seppiefeu4 Gast

    Hallo,

    ich möchte meinen alten AMD ryzen 3 1300x durch ein AMD ryzen 5 3600 ersetzen.

    Ich habe ein A320-hdv r3.0 Mainboard und habe gelesen das manche bei ihren Mainboards ein BIOS Update machen mussten wenn sie ihre CPU gegen eine neuere gewechselt haben. Meine Frage ist ob dies auch für meine CPU gilt? Muss ich auch ein BIOS Update bei meinem Mainboard machen oder nicht?

    Vielen Dank schonmal

    LG Sebastian

    :)
     
    #1 Seppiefeu4, 25. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

BIOS Update bei CPU Tausch?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden