GA-EP35-DS4 nach Reboot sind OC-Einstellungen zurückgesetzt
Diskutiere und helfe bei GA-EP35-DS4 nach Reboot sind OC-Einstellungen zurückgesetzt im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, an meinem Gigabyte GA-EP35-DS4 werden meine Übertaktungseinstellungen nach einem Neustart immer wieder zurückgesetzt. Das Problem... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Dead3ye, 15. Februar 2010.
Thema:
GA-EP35-DS4 nach Reboot sind OC-Einstellungen zurückgesetzt
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
GA-EP35-DS4 nach Reboot sind OC-Einstellungen zurückgesetzt - Similar Threads - EP35 DS4 Reboot |
Forum | Datum |
---|---|---|
Habe einen alten Rechner mit dem Motherboard GIGABYTE EX38-DS4, was wäre das bestmögliche...Habe einen alten Rechner mit dem Motherboard GIGABYTE EX38-DS4, was wäre das bestmögliche...: Hallo liebe Community,
ich habe einen 12 Jahre alten Rechner hier und möchte diesen vermehrt für aufwendige CAD Programme, aktuelle Videospiele und für die Bildschirmaufnahme mit OBS Studio...
|
Prozessoren | 20. Januar 2021 |
Motherboard GA-P35-DS4 Windows XP startet nicht mehr.Motherboard GA-P35-DS4 Windows XP startet nicht mehr.: ich habe ein defektes Motherboard GA-P35_DQ6 durch ein GA-P35-DS4 ersetzt. Nun startet Windows XP nicht mehr. Auch nach Instalieren der Recoverydisk nicht.Der Prozessor ist ein Intel 85E6850 Core...
|
freie Fragen | 1. Juni 2014 |
GA-965P-DS4 Problem mit Wlan KarteGA-965P-DS4 Problem mit Wlan Karte: Hab hier ein Gigabyte GA-965P-DS4 im PC meines Sohnes.
Soweit so gut...
In dem Teil sind zwei Grakas verbaut, eine HD 6870 und eine 9600GT für PhysX.
Jetzt sollte da noch eine Wlan Karte rein....
|
freie Fragen | 21. Dezember 2011 |
Suche CPU-Kühler - Board EP35-DS4Suche CPU-Kühler - Board EP35-DS4: Hallo Community,
bin auf der Suche nach einen guten und vor allem leisen Lüfter für mein System.
http://www.sysprofile.de/id33579
Mein Computer sieht wie folgend aus. Das Mainboard hat paar...
|
Luft- & Wasserkühlung | 2. Februar 2011 |
Firewire-Controller für Gigabyte EP35-DS3Firewire-Controller für Gigabyte EP35-DS3: Hallo Leute,
ich habe mal wieder mit meiner alten Pansonic GS180 gefilmt und wollte die Filme auf meinen Pc schieben. Das geht jedoch nur per Firewire. :cry: Und da mein Gigabyte EP35-DS3 ja...
|
Sonstige Komponenten | 18. April 2010 |
[GELÖST] Nach Veränderung von FSB (um 1 MHz) will PC nicht mehr booten. (EP35-DS3P)[GELÖST] Nach Veränderung von FSB (um 1 MHz) will PC nicht mehr booten. (EP35-DS3P): Hi,
ich habe mich mal daran gesetzt mein System (gemäß dieser Anleitung: http://forum.sysprofile.de/tutorials-tricks/8629-guide-core2duo-ubertakten.html ) zu übertakten.
Nun ereignet sich bei...
|
Prozessoren | 16. Januar 2010 |
Zusätzliche Temperatursensor für Gigabyte GA-Ep35-DS3PZusätzliche Temperatursensor für Gigabyte GA-Ep35-DS3P: Hi,
in meinem Handbuch und auch so bisher im Netz habe ich nichts finden können:
Ich wollte wissen, ob es möglich ist, am EP35-DS3P zusätzliche Temperatursensoren anzuschließen? Ich würde gern...
|
Mainboards | 14. Januar 2010 |
Gigabyte GA-MA790X-DS4Gigabyte GA-MA790X-DS4: Hi, was bekomme ich noch für mein Gigabyte GA-MA790X-DS4?
http://www.gigabyte.de/Products/Motherboard/Products_Overview.aspx?ProductID=2617
Viele Grüße Jack Daniel :D
|
freie Fragen | 13. Dezember 2009 |
GA-EP45-DS4 Sound "knackst"GA-EP45-DS4 Sound "knackst": Moin,
hab ein sehr seltsames Problem bei meinem Mainboard:
Egal ob Onboard oder X-Fi beide "ruckeln" bei der Wiedergabe, bei den Rucklern hängt meine Maus ebenfalls minimal.
Zuerst dachte ich es...
|
Mainboards | 6. August 2009 |
GigaByte GA-EP35-DS3(mögl. defekt)GigaByte GA-EP35-DS3(mögl. defekt): Tach Leute,
ich würde gerne mal wissen was ich für das oben genannte Board bekomme.
So sieht das ganze aus:
[IMG] [IMG]
Da mir von mehreren Usern bestätigt wurde das mein damaliges(jetzt noch...
|
freie Fragen | 23. Oktober 2008 |
GA-EP35 DS3 + Q6600 | Welcher RAM? (4GB)GA-EP35 DS3 + Q6600 | Welcher RAM? (4GB): Hallo Spezies, habe da mal ein paar dusselige Fragen:
Mainboard: GA-EP35 DS3
CPU: Q6600
XPpro 32bit
Die CPU soll mal auf 3GHz laufen, nun suche ich noch passende 4GB DDR2-800 Riegel dazu....
|
Arbeitsspeicher | 14. Juni 2008 |
Suche Ram für Gigabyte EP35 DS3Suche Ram für Gigabyte EP35 DS3: Hallo Leute,
ich suche guten Ram für das Gigabyte EP35 DS3. Hab zurzeit nur 2GB von Crucial 800 drin (2x1024) die auch wunderbar auf 1066 laufen jedoch möchte ich gern auf 4 GB ausbauen. Hatte...
|
Mainboards | 11. April 2008 |
Ersatz für Gigabyte GA-P35-DS4Ersatz für Gigabyte GA-P35-DS4: Hi!
Ich suche ein gutes Ersatzboard für das oben genannte Gigabyte. Bin seh unzufriden damit weil es nur Probleme macht. Gigabyte würde ich in Zukunft gern meiden. Die absolute Preisliche...
|
Mainboards | 20. März 2008 |