SSD wird erkannt, aber warum ist sie nicht in den Boot Optionen?

Diskutiere und helfe bei SSD wird erkannt, aber warum ist sie nicht in den Boot Optionen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin. Habe gestern ein neues Mainboard + Prozessor eingebaut und wollte den PC nach dem Fertigbau starten. Geladet bin ich im BIOS. Dort merke ich... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von NotToxin, 18. Januar 2021.

  1. NotToxin
    NotToxin Gast

    Moin. Habe gestern ein neues Mainboard + Prozessor eingebaut und wollte den PC nach dem Fertigbau starten. Geladet bin ich im BIOS. Dort merke ich relativ schnell, dass meine SSD, auf der ich Windows installiert habe, nicht in den BOOT Prioritäten aufgelistet ist. SSD also abgeschlossen und an einem anderen PC geguckt, ob alles funktioniert. SSD hat funktioniert und alle Daten sind drauf. Also wieder an den anderen PC und ein anderes SATA Kabel + Stromanschluss probiert. Half auch nichts. Kann mir jemand sagen, wie ich das Problem lösen kann?


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SSD wird erkannt, aber warum ist sie nicht in den Boot Optionen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. M2 SSD wird erkannt aber bootet nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden