3050ti release date?

Diskutiere und helfe bei 3050ti release date? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wann wird die 3050ti veröffentlicht? https://www.gutefrage.net/frage/3050ti-release-date Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von UnknownUser294, 28. Mai 2021.

  1. UnknownUser294
    UnknownUser294 Gast

    Wann wird die 3050ti veröffentlicht?

    :)
     
    #1 UnknownUser294, 28. Mai 2021
  2. hks1981
    hks1981 Gast

    2070 Super/ 2080 Super - aber welches Modell?

    Kannst du gerne machen ich glaub ich werf mir mal gleich deinen Satz in die Signatur: mit der 2070s wir die 3050TI den Boden aufwischen *Fettes Grinsen :D
     
    #3 hks1981
  3. DaHell63
    DaHell63 Gast

    Grafikkarten-Preise – was ist da denn passiert?!

    Hans-Gustav-Gischpel schrieb: Also, ich sehe das als Vorteil. Weil, die Dinger haben dick Wumms. Dann, kauf ich halt ne 3050TI für 300€ und hab völlig ausreichend Leistung für WQHD. Was, auch noch sehr gut aussieht. Zum Vergrößern anklicken....
    Wie machst Du das?
    Nach der Forenmeinung reicht eine RTX 3070 gerade mal für 1080p *Ugly :ugly:.
     
    #3 DaHell63
  4. masturbinho
    masturbinho Gast

    2070 Super/ 2080 Super - aber welches Modell?

    Dass Konsolen oftmals ein wenig unter dem eigentlich Wert der Hardware verkauft bzw. eher "quersubventioniert" wurden, ist aber wirklich nicht neu. Das grosse Geld wird auf den Konsolen durch Spieleverkäufe, Abos und Ingame-Käufen gemacht.

    Aber dass eine 3050Ti mit ner 2070S den Boden aufwischt, passt allerdings so gar nicht in das bisherige Preisschema von nVidia ^^
     
    #3 masturbinho
  5. sethdiabolos
    sethdiabolos Gast

    2070 Super/ 2080 Super - aber welches Modell?

    Naja, eine 3050Ti wird wohl eher Liga GTX 1660 maximal GTX 1660Ti sein. Die RTX 2070S wird dann von der neuen RTX 3060 tangiert, welche bequem 100-150€ weniger kostet und weniger verbraucht.
    Bei den Prozessoren würde ich nicht mehr unterhalb von 8/16 schauen, wenn Intel schon die kommenden i5er auf 6/12 auslegt kann man erahnen was im Softwarebereich passieren wird. Intel kalkuliert immer auf Kante.
     
    #3 sethdiabolos
  6. Hans-Gustav-Gischpel
    Hans-Gustav-Gischpel Gast

    Grafikkarten-Preise – was ist da denn passiert?!

    Also, ich sehe das als Vorteil. Weil, die Dinger haben dick Wumms. Dann, kauf ich halt ne 3050TI für 300€ und hab völlig ausreichend Leistung für WQHD. Was, auch noch sehr gut aussieht. Kann, schon sein daß sich der Hauptsektor Absatz, womöglich Richtung HighEnd/Enthusiast bewegt? Aber, woher nehmen die Leute das ganze Geld? Ich geb, maximal 300€ für eine Karte aus. Solange, die Karte gut fps liefert kauf ich auch keine neue. In Sachen Effizienz, haben die neuen Karten von Nvidia und AMD aber stetig aufgelevelt..
     
    #3 Hans-Gustav-Gischpel
Thema:

3050ti release date?

Die Seite wird geladen...

3050ti release date? - Similar Threads - 3050ti release date

Forum Datum

KODI 21: Der Release Candidate ist da

KODI 21: Der Release Candidate ist da: KODI 21: Der Release Candidate ist da Die Kodi Foundation hat KODI 21 RC (Release Candidate) 1 veröffentlicht. Da biegt man offensichtlich auf die Zielgerade ein. KODI 21: Der Release Candidate...
User-Neuigkeiten 7. März 2024

watchOS 10.4, tvOS 17.4 und mehr: neue Release Candidates

watchOS 10.4, tvOS 17.4 und mehr: neue Release Candidates: watchOS 10.4, tvOS 17.4 und mehr: neue Release Candidates Nachdem neulich schon iOS und iPadOS die Release Candidates zu iOS 17.4 erhalten haben, dürfen nun die Tester anderer Systeme ran....
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Apple Beats Solo 4 zeigen sich im iOS 17.4 Release Candidate

Apple Beats Solo 4 zeigen sich im iOS 17.4 Release Candidate: Apple Beats Solo 4 zeigen sich im iOS 17.4 Release Candidate Hinweise darauf sind im jüngst veröffentlichten Release Candidate von iOS 17.4 enthalten, so der Bericht weiter. Aaron Perris,...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2024

iOS 17.4 Release Candidate 1: Das ist neu in iOS 17.4

iOS 17.4 Release Candidate 1: Das ist neu in iOS 17.4: iOS 17.4 Release Candidate 1: Das ist neu in iOS 17.4 Wir wissen, dass Apple das System iOS aufgrund der Forderungen der EU im Rahmen des Digital Markets Act (DMA) öffnen wird. Bisher umfassen...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2024

Windows 11: Beta- und Release-Preview-Insider erhalten Updates für das Snipping Tool und...

Windows 11: Beta- und Release-Preview-Insider erhalten Updates für das Snipping Tool und...: Windows 11: Beta- und Release-Preview-Insider erhalten Updates für das Snipping Tool und Notepad Dazu zählten auch Updates für das Snipping-Tool und Notepad. Jene Updates werden ab sofort auch...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2024

Laptop mit RTX 3050Ti oder 3060?

Laptop mit RTX 3050Ti oder 3060?: Hallo Leute wollte fragen was reichen würde für spiele, die 3050Ti oder 3060? Danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/laptop-mit-rtx-3050ti-oder-3060
Prozessoren 7. November 2023

Thunderbird: Neues zum Release-Zyklus, Send und Translations

Thunderbird: Neues zum Release-Zyklus, Send und Translations: Thunderbird: Neues zum Release-Zyklus, Send und Translations Doch mit dem neuen Design und den kommenden mobilen Apps ist das Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht. So soll laut Bericht von...
User-Neuigkeiten 23. Oktober 2023

iOS 17.1, iPadOS 17.1 und macOS Sonoma 14.1: Release Candidate veröffentlicht

iOS 17.1, iPadOS 17.1 und macOS Sonoma 14.1: Release Candidate veröffentlicht: iOS 17.1, iPadOS 17.1 und macOS Sonoma 14.1: Release Candidate veröffentlicht Oktober erscheinen, wie wir von französischen Behörden wissen, denn dort ging es um die Anpassung des SAR-Wertes, die...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2023

iOS 17: Release Candidate kommt mit neuen Klingeltönen

iOS 17: Release Candidate kommt mit neuen Klingeltönen: iOS 17: Release Candidate kommt mit neuen Klingeltönen Nebenbei hat man auch den Release Candidate von iOS 17 und den anderen Betriebssystemen veröffentlicht. Das Betriebssystem für das iPhone...
User-Neuigkeiten 13. September 2023

iOS 17, tvOS 17, watchOS 10, iPadOS 17 und macOS Sonoma: Release Candidates veröffentlicht

iOS 17, tvOS 17, watchOS 10, iPadOS 17 und macOS Sonoma: Release Candidates veröffentlicht: iOS 17, tvOS 17, watchOS 10, iPadOS 17 und macOS Sonoma: Release Candidates veröffentlicht Es gibt nur wenige Änderungen, da wir uns bereits spät im Release-Zyklus befinden. Weiterhin wurde auch...
User-Neuigkeiten 12. September 2023

Xbox: Neues Release für Insider verbessert Umgang mit Screenshots

Xbox: Neues Release für Insider verbessert Umgang mit Screenshots: Xbox: Neues Release für Insider verbessert Umgang mit Screenshots Ihr könnt an Beta- und Alpha-Tests teilnehmen, indem ihr euch die Insider-App herunterladet, eure Xbox anmeldet und dann...
User-Neuigkeiten 31. August 2023

Laptop RTX 3050TI Win11 Bild in 4 zu 3 stretched klappt nicht?

Laptop RTX 3050TI Win11 Bild in 4 zu 3 stretched klappt nicht?: [ATTACH] Hi, ich möchte in Counter Strike gerne in 4zu3 spielen, habe dort dann aber schwarze Balken. Über Nvidia Control Panel habe ich keine EInstellmöglichkeiten. Dort habe ich nur siehe...
Software & Treiber 28. April 2023

Nvidia GeForce RTX 3050ti cyberpunk spielen?

Nvidia GeForce RTX 3050ti cyberpunk spielen?: Kann ich mit dieser Grafikarte im Laptop cyberpunk spielen? https://www.gutefrage.net/frage/nvidia-geforce-rtx-3050ti-cyberpunk-spielen
Grafikkarten 28. September 2022
3050ti release date? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden