BIOS LED B leuchtet rot?

Diskutiere und helfe bei BIOS LED B leuchtet rot? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, als ich meinen PC angeschaltet habe, könnte ich sehen, das es im PC etwas rot geleuchtet hat. Das rote Licht war sich am „BIOS LED B“ zu... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von baraann, 21. Januar 2023.

  1. baraann
    baraann Gast

    Hallo,

    als ich meinen PC angeschaltet habe, könnte ich sehen, das es im PC etwas rot geleuchtet hat. Das rote Licht war sich am „BIOS LED B“ zu befinden, und ich weiß jetzt nicht, was ich machen soll.

    Kann mir jemand da helfen?

    :)
     
  2. cap82
    cap82 Gast

    [Sammelthread] Intel Coffeelake-S [+Refresh]

    AW: [Sammelthread] Intel Coffeelake

    Eine Sache ist mir grad noch eingefallen: Ich habe das BIOS nicht resettet, sondern mit den OC Settings des 8600k gestartet.
    Vielleicht sollte ich mal ein Reset probieren?

    Edit:
    Gerade nochmal zusamengebaut:
    Die RAM LED leuchtet durchgehend...
    Ich habe einen Riegel raus genommen und die BIOS Batterie mal raus.
    Leider keine Änderung. Die CPU LED leuchtet nicht, also könnte es ein Kompatibilitätsproblem sein?
     
    #3 cap82
  3. Nathenhale
    Nathenhale Gast

    Ram Upgrade, PC geht an aber Bildschirm bleibt schwarz

    Ist das Bios den Aktuell ?
    Welche LED leuchtet denn (DBUG Led) auf dem Board wenn es nicht Booten möchte.
    Ist Ram neu gekauft oder gebraucht?
     
    #3 Nathenhale
  4. Aemkeisdna
    Aemkeisdna Gast

    ASROCK Z370 Extreme4 Bios LED abschalten

    Das ist natürlich echt mist. Diese LED leuchtet sogar wenn der PC aus ist.

    Hab gedacht es gibts ein BIOS tweak.
     
    #3 Aemkeisdna
  5. StG_Crysiscore
    StG_Crysiscore Gast

    ASROCK Z370 Extreme4 Bios LED abschalten

    Aemkeisdna schrieb: Das ist natürlich echt mist. Diese LED leuchtet sogar wenn der PC aus ist. Hab gedacht es gibts ein BIOS tweak. Zum Vergrößern anklicken....
    Mit BIOS Version 3.10 ist die LED jetzt endlich aus *Glücklich :)*Glücklich :)
     
    #3 StG_Crysiscore
  6. MyReed
    MyReed Gast

    B550 Mainboard gesucht

    Rocko schrieb: Kann jemand bitte von dem MSI B550 Käufern posten, ob wenn der PC nicht an ist, die LEDs oder irgendwas aufm Mainboard leuchtet? (Standby) Mein B550 Gaming Carbon scheint irgendwie defekt zu sein, leuchtet auch nix. Eigentlich müssten mindestens die On Board LEDs leuchten. Zum Vergrößern anklicken....
    Also bei mir leuchtet im ausgeschalteten Zustand auch nichts auf den beiden MSI B550 Boards, ungeachtet davon, auf welcher Position der RGB Schalter ist. Allerdings habe ich auch bei beiden Systemen im BIOS die ErP Ready Funktion aktiviert um die Leistungsaufnahme im ausgeschalteten Zustand so gering wie möglich zu halten.
     
    #3 MyReed
Thema:

BIOS LED B leuchtet rot?

Die Seite wird geladen...

BIOS LED B leuchtet rot? - Similar Threads - BIOS LED leuchtet

Forum Datum

Usb Port im BIOS?

Usb Port im BIOS?: Hallo Wie kann ich die USB Ports in Windows 11 "funktionsfähig" machen. Im BIOS meines Rog strix Board werden alle USB Ports erkannt, aber in Windows selber nicht, bzw kommt die Fehlermeldung:...
Mainboards 18. März 2024

Was ist der Unterschied zwischen USB BIOS Flashback/Q-Flash Plus (intern) und USB BIOS...

Was ist der Unterschied zwischen USB BIOS Flashback/Q-Flash Plus (intern) und USB BIOS...: Was ist der Unterschied zwischen USB BIOS Flashback/Q-Flash Plus (intern) und USB BIOS Flashback (extern)?...
Mainboards 18. März 2024

BIOS erkennt entweder die HDD ODER die SSD?

BIOS erkennt entweder die HDD ODER die SSD?: Das ist komisch und hätte ich noch nie. Das BIOS erkennt nicht beide gleichzeitig. Wenn ich die HDD von SATA nehme erkennt er die SSD. Kann einer Abhilfe schaffen?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. März 2024

wie kann ich mein BIOS updaten wenn ich beim Mainboard kein BIOS USB Anschlus habe?

wie kann ich mein BIOS updaten wenn ich beim Mainboard kein BIOS USB Anschlus habe?: Ich hab das A320M-A PRO Mainboard und wieß nicht wie ich da ein BIOS Udate machen kann. Bitte um Hilfe...
Prozessoren 8. März 2024

müsste ich ein bios updaten machen wenn ich mir eine neue cpu kaufe?

müsste ich ein bios updaten machen wenn ich mir eine neue cpu kaufe?: hallo ich hab aktuell ein 5 3600, der auf meinem b450 ist was ich schon seit ca. 3 jahren habe. müsste ich ein bios updaten machen wenn ich mir einen 5800x kaufen würde. Ich habe das bios serit...
Prozessoren 8. März 2024

BIOS Update bei Ryzen 5000 CPU und AM4 Mainboard notwendig?

BIOS Update bei Ryzen 5000 CPU und AM4 Mainboard notwendig?: Hallo, ich möchte gerne für einen neuen Gaming PC den Ryzen 7 5700X mit einem passenden B550 Mainboard kombinieren. Wenn ich ein Mainboard, wie beispielsweise das MSI B550 A Pro kaufe, ist das...
Prozessoren 4. März 2024

Nach fehlgeschlagendem Bios Update leuchtet CPU LED?

Nach fehlgeschlagendem Bios Update leuchtet CPU LED?: Hallo ich habe bei meinem MSI MPG b550 Gaming plus mainboard ein Bios Update zu dem Bios 7C56v18 gemacht. Aber das Update lief immer noch nach fast drei Stunden weshalb ich es abgebrochen habe und...
Prozessoren 31. Januar 2024

Welche Einstellungen im Bios damit keine LEDs blinken (Asus Prime B450M-A)?

Welche Einstellungen im Bios damit keine LEDs blinken (Asus Prime B450M-A)?: auch wenn der PC aus ist, blinkt die GPU fröhlich weiter umher. da würde ich gerne wissen, welche Einstellungen benötige ich im Bios, um das Blinken auszuschalten. (Habe in diesem Video...
Mainboards 3. Januar 2024

MSI EZ DEBUG LED leuchtet gelb (DRAM), Bios kann trotzdem einfach geflashed werden?

MSI EZ DEBUG LED leuchtet gelb (DRAM), Bios kann trotzdem einfach geflashed werden?: Wollte erstmal nur wissen, ob ich jetzt einfach trotz leuchtender LED das Bios ganz normal über das Bios per USB-Stick flashen kann? Da das Bios ganz normal kommt. Arbeitsspeicher mit den 3 XMP...
Prozessoren 16. März 2023

Boot led leuchtet rot und ich komme sofort in bios?

Boot led leuchtet rot und ich komme sofort in bios?: Hallo ich wollte mal nach Hilfe fragen und zwar habe ich mir ein pc gebaut alles fünktioniert auch nur beim starten geht er sofort in bios da weiß ich nicht was ich machen soll da ich unerfahren...
Prozessoren 14. Januar 2023

Steomausfall während bios update led firmware?

Steomausfall während bios update led firmware?: Mein PC startet jetzt nicht mehr und hat nur ein blackscreen. Ich hab ein Tuf gaming b450 series Mainboard. Was soll ich tun?...
Mainboards 3. Oktober 2022

CPU LED leuchtet trotz BIOS Update?

CPU LED leuchtet trotz BIOS Update?: Hallo, ich habe mir ein Upgrade für meinen Rechner gekauft. CPU: AMD Ryzen 5 - 5500 Mainboard: MSI B450 Gaming Plus Max RAM: G.Skill AIGIS DDR4 - 3200 DIMM Laut Recherche läuft der Prozessor...
Prozessoren 2. Oktober 2022

CPU debug led leuchtet nach bios verlassen?

CPU debug led leuchtet nach bios verlassen?: Hallo, ich wollte mir heute meine neu gekaufte M.2 SSD (Crucial P1 1TB) einbauen. Als diese nicht am Pc angezeigt wurde, bin ich ins Bios. Dort habe ich die SSD auch nicht angezeigt bekommen. Das...
Prozessoren 5. Januar 2021
BIOS LED B leuchtet rot? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden