BIOS - Laufwerke deaktivieren - Asus H81M-P-SI?

Diskutiere und helfe bei BIOS - Laufwerke deaktivieren - Asus H81M-P-SI? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte etwas im BIOS (des Mainboards: Asus H81M-P-SI) meines PCs einstellen und wollte wissen ob das geht und sichergehen dass wenn es geht... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von WeiSZtdu, 19. Oktober 2022.

  1. WeiSZtdu
    WeiSZtdu Gast

    Hallo,

    ich möchte etwas im BIOS (des Mainboards: Asus H81M-P-SI) meines PCs einstellen und wollte wissen ob das geht und sichergehen dass wenn es geht dadurch keine Schäden auftreten.

    Ich würde gerne die interne Festplatte in BIOS deaktivieren (damit der PC zeitweiße nur auf einen USB Stick zugreifen kann) und wieder aktivieren können.

    Den PC möchte ich dann ohne Festplatte verwenden und nur mit einem USB Laufwerkwerk verwenden. Wenn ich den PC wieder mit Festplatte verwenden will möchte ich diese wieder aktivieren können. Es sollen keine Schäden am PC oder der internen Festplatte dadurch entstehen.

    Ist es möglich die Festplatte einfach in BIOS zu aktivieren und zu deaktivieren bei Bedarf? Ohne das Schäden entstehen? Und wie geht das bei meinem PC?

    Freundliche Grüße :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

BIOS - Laufwerke deaktivieren - Asus H81M-P-SI?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden