Bios kaputt?

Diskutiere und helfe bei Bios kaputt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte heute meinen alten PC wieder anschließen, doch er schickt kein Signal an den Bildschirm. Die Kabel funktionieren alle. Der PC macht... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von jr7388, 5. November 2020.

  1. jr7388
    jr7388 Gast

    Hallo,

    ich wollte heute meinen alten PC wieder anschließen, doch er schickt kein Signal an den Bildschirm. Die Kabel funktionieren alle. Der PC macht aber beim Hochfahren kein Geräusch, mit und ohne Speaker. Ich hab schon mehrere Methoden zum BIOS Reseten probiert. Mittendrin ist mir, dann aufgefallen, dass die BIOS Batterie keine Spannung mehr erzeugte. Diese hab ich dann ausgetauscht. Das hat aber auch nichts geholfen. Vor einem Jahr hat er noch ohne Probleme funktioniert.

    CPU: AMD Athlon 64 2x 4000+

    Mainboard: AM2NF6G-VSTA

    Was kann ich noch tun?(RAM hab ich auch schon ein bisschen rumexperimentiert)

    Danke!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bios kaputt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden