Bios flashen

Diskutiere und helfe bei Bios flashen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ahoi, alle zusammen. Ich will mein Bios flashen, damit ich meine CPU reinschmeißen kann, die seit nem halben Jahr in meinem Zimmer rumfliegt. Jetzt... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Klanglabor, 19. Dezember 2010.

  1. Klanglabor
    Klanglabor Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. Dezember 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Ahoi, alle zusammen.
    Ich will mein Bios flashen, damit ich meine CPU reinschmeißen kann, die seit nem halben Jahr in meinem Zimmer rumfliegt.
    Jetzt würde ich gern wissen, ob mein Raidarray dadurch nicht mehr vorhanden sein wird..
    Könnt ihr mir da behilflich sein?
     
  2. HeatHunter
    HeatHunter PC-Freak
    Registriert seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    141146
    2. SysProfile:
    143302

    der wird da bleiben.. evtl. musst du im bios nach dem flaschen den raid wieder einschalten
     
Thema:

Bios flashen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden