BIOS Flashen ohne Bildsignal?

Diskutiere und helfe bei BIOS Flashen ohne Bildsignal? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöchen, Ich hab mir überlegt sehr billig ein MSI z270 zu kaufen wo der jetzige Besitzer das BIOS mit einem falschen Update zerschossen hat und... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Justin0507, 9. Februar 2023.

1. Justin0507
    Justin0507 Gast

Hallöchen,

Ich hab mir überlegt sehr billig ein MSI z270 zu kaufen wo der jetzige Besitzer das BIOS mit einem falschen Update zerschossen hat und jetzt kein Bild mehr bekommt.

Bei einigen Boards ist es wohl so das man via BIOS Update Datei (auf einem fat32 Stick in den passenden Steckplatz) wohl ohne in das eigentliche BIOS zu kommen ein Update installieren kann oder in meinem Fall die Release Version des BIOS.

Weiß zufällig jemand ob das auch beim z270 von MSI geht oder sollte ich lieber die Finger davon lassen, weil wohl einige Boards nach nem zerschossen BIOS komplett für die Tonne sind?

Grüße Flyh4ck3r

:)

#1 Justin0507, 9. Februar 2023
Thema:

BIOS Flashen ohne Bildsignal?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden