BIOS flashen - lohnt sich das?

Diskutiere und helfe bei BIOS flashen - lohnt sich das? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das Live Update sagt mir, ich hätte schon die aktuellste BIOS die es gibt .. Dabei hab ich einen überalteten mit der Bezeichnung "ME/DI/ON" (= Medion)... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Blake88, 10. Dezember 2007.

  1. Blake88
    Blake88 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    30924

    Das Live Update sagt mir, ich hätte schon die aktuellste BIOS die es gibt ..

    Dabei hab ich einen überalteten mit der Bezeichnung "ME/DI/ON" (= Medion) ... ich glaub, ich wend mich lieber beim Fachmann ... kostet zwar was, aber naja, muss ich halt durch ...

    Im Übrigen heißt es Blake, nicht Blacke^^
     
  2. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    Kann es sein das dieses Mainboard aus einem Medionrechner ist?
    Wenn ja, dann ist es ein OEM Board.
    Und deshalb müsstest du dich an den Medion-Support wenden, da MSI keine OEM Produkte Supported.
    Der Chipsatz von deinem Board unterstützt ja an sich schon den Core2Duo, was hier zu sehen ist:http://www.msi-computer.de/produkte/main_idx_view.php?Prod_id=625
    Nur fehlt dir dazu die passende Biosversion dazu.

    Oh Sorry, da ist mir ein "c" dazwischen gerutscht.

    Edit:
    Dies habe ich gerade noch von dir gelesen.
    Den wirst du wohl beim besten willen und mit einem Bios das den C2D unterstützt, nicht auf deinem Board betreiben können.
    Da wäre es wohl doch besser wenn du dir gleich ein anderes Board kaufen würdest was diesen E6750 unterstützt.
     
    #17 hot_play, 11. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2007
Thema:

BIOS flashen - lohnt sich das?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden