Bios Flash auf dem Asrock b560 pro4 mit USB?

Diskutiere und helfe bei Bios Flash auf dem Asrock b560 pro4 mit USB? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also soweit ich sehe hat das Mainbord ja keinen Flash button oder die USB ports dafür, deswegen wollte ich wissen wie ich es noch resetten kann, ausser... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von IchBinVomFach, 10. November 2021.

  1. IchBinVomFach
    IchBinVomFach Gast

    Also soweit ich sehe hat das Mainbord ja keinen Flash button oder die USB ports dafür, deswegen wollte ich wissen wie ich es noch resetten kann, ausser durch batterie habe es jetzt ein mal versucht( war auch 10min draußen) habe es 2. mal versucht... habe keinen bios jumper... oder funktioniert der normale usb flash ohne knopf und mit den normalen usb ports, falls ja hat wer den link für den bios treiber

    :)
     
    #1 IchBinVomFach, 10. November 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bios Flash auf dem Asrock b560 pro4 mit USB?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden