Bios fehler-windows heruntergefahren

Diskutiere und helfe bei Bios fehler-windows heruntergefahren im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tag. Es ist zum verzweifeln. Hab meinen PC schon 3 mal zum Reparieren; und nun das: Das Betriebssystem wurde heruntergefahren, damit keine Daten... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von WS95, 16. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WS95
    WS95 Praktikant
    1. SysProfile:
    126333
    2. SysProfile:
    126333

Tag.
    Es ist zum verzweifeln.
    Hab meinen PC schon 3 mal zum Reparieren; und nun das:

Das Betriebssystem wurde heruntergefahren, damit keine Daten beschädigt werden können.
    Kommt diese Meldung zu ersten mal dann fahren sie den Rechner ganz normal hoch.
    Wenn diese Meldung öfters kommt, dann...
    ------------------------------------------------------------------------
    ---> iwas mit BIOS Problemen. Und ACIP Problemen
    -> alles in weißer Schrift auf blauen Hintergrund.
    Nach Wiederhochfahren funtzt alles.

Mein System:
    MB: Gigabyte MA57 SLI 4
    CPU: AMD Athlon X2 4800+
    GPU: Nvidia GeForce 8600 GT 256MB
    RAM: 4GB
    NT: Seasonic 380W
    HDD: Hitachi 250 GB

Kann mir da mal jmd helfen?

Bitte um Antwort
    Werner

2. User Advert

3. WS95
    WS95 Praktikant
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    126333
    2. SysProfile:
    126333

AW: Bios fehler-windows heruntergefahren

sry hab den Thread nicht gefunden;
    Dachte ich hab vergessen auf Speichern zu drücken.
    Bitte Schließen

Thema:

Bios fehler-windows heruntergefahren

Die Seite wird geladen...

Bios fehler-windows heruntergefahren - Similar Threads - Bios fehler windows

Forum Datum

BIOS Update mit Windows Fehlermeldung

BIOS Update mit Windows Fehlermeldung: Ich möchte Windows 10 bei mir installieren, wobei ich eine BIOS Fehlermeldung bekam. Also habe ich nun vor ein ein BIOS update durchzuführen, da mein Motherboard nicht aktuell zu sein scheint....
Windows 7 4. Januar 2019

Windows 10: BIOS/ UEFI öffnet sich nicht!

Windows 10: BIOS/ UEFI öffnet sich nicht!: Hallo alle zusammen, ich habe das Problem, dass mein BIOS sich nicht öffnet... egal ob ich über Windows die UEFI Firmware öffne oder wenn ich den PC starte F2, Del (Entf), F10, F11 drücke. Da...
Windows 10 13. Dezember 2018

Windows 10: Neuer Desktop PC hängt bei BIOS Passworteingabe fest

Windows 10: Neuer Desktop PC hängt bei BIOS Passworteingabe fest: Hallo zusammen, ich persönlich bin nicht hiervon betroffen und versuche lediglich einer Freundin und ihrem Freund zu helfen (bin zum Glück nicht sooooo ahnungslos aber leider nicht direkt vor...
Windows 10 14. November 2018

Windows 10: Windows10 pro PC startet immer ins Bios

Windows 10: Windows10 pro PC startet immer ins Bios: Hi, Ich habe heute in der Nacht alles noch einmal Neu aufgespielt. Auf Festplatte C habe ich Windows 10 Pro 64 Bit installiert darauf läuft die aktuelle Insider Versin Auf Festplatte D habe...
Windows 10 28. Oktober 2018

Windows 10: Wie öffne ich das BIOS/UEFI?

Windows 10: Wie öffne ich das BIOS/UEFI?: 1) Wenn ich beim Start F2 gedrückt halte, lande ich nicht im BIOS, sondern bei "Lenovo Rescue System 4.0". 2) Wenn ich den Powerbutton drücke und anschließend Shift + Neu Starten wähle, lande...
Windows 10 9. Oktober 2018

Windows 10: Win10 Startbildschirm/Bios Zugriff wird beim starten auf dem falschen Monitor angezeigt.

Windows 10: Win10 Startbildschirm/Bios Zugriff wird beim starten auf dem falschen Monitor angezeigt.: Also erstmals Hallo Leute! Bin heute schon den ganzen tag verzweifelt auf der suche nach einer Lösung meines Problems! Habe mir vor einer Woche einen PC (mini tower) zusammengestellt und mit...
Windows 10 6. Oktober 2018

Windows 10: BIOS-Meldung beim Hochfahren des PC's

Windows 10: BIOS-Meldung beim Hochfahren des PC's: So, ich bin`s nochmal. Um dem allen ein Ende zu setzen, habe ich jetzt Windows.old gelöscht. Ich spiele jetzt die wichtigen Programme neu auf und gut ist. Ich danke allen Helfern für die Geduld,...
Windows 10 6. September 2018

Windows 10: Shut Down Fehler nach BIOS Aufruf

Windows 10: Shut Down Fehler nach BIOS Aufruf: Hallo, sorry wegen meines vielleicht schlecht gewählten Titels, aber mir fällt nix besseres ein. Folgendes: Schnellstart ist bei mir aktiviert. Wenn ich den PC am Abend normal runterfahre und am...
Windows 10 8. Mai 2017

GA-990FXA-UD3 Bios FEHLER?

GA-990FXA-UD3 Bios FEHLER?: Guten mal ne Frage habe mir das Oben genannte Mainboard gekauft und eingebaut und wenn ich ins Bios möchte wird es nicht angezeigt. GA-990FXA-UD3 REV.4.0 Bios version ist F2 also dass...
Probleme mit Hardware 2. März 2014

Bios Piepton (1x lang 2x kurz) Grafikfehler? Karte schon ausgetauscht. Fehler besteht weiterhin

Bios Piepton (1x lang 2x kurz) Grafikfehler? Karte schon ausgetauscht. Fehler besteht weiterhin: Bios Piepton (1x lang 2x kurz) Grafikfehler? Karte schon ausgetauscht. Fehler besteht weiterhin
Computerfragen 24. Mai 2013

Asus BIOS Fehler

Asus BIOS Fehler: Asus BIOS Fehler Wiederherstellung des PC's (= Betriebssystem) und Bios (=Chip im Mainboard) sind 2 Paar Schuhe. Diese Fehlermeldung kommt laut meiner Recherche nicht vom Bios. Von daher...
Computerfragen 19. Dezember 2012

Wie und Was kann ich machen dass mein neuer Pc meine Festplatte erkennt kann ein fehler im BIOS sei

Wie und Was kann ich machen dass mein neuer Pc meine Festplatte erkennt kann ein fehler im BIOS sei: Wie und Was kann ich machen dass mein neuer Pc meine Festplatte erkennt kann ein fehler im BIOS sei
Computerfragen 21. Januar 2010

Bios Fehler- XP beendet

Bios Fehler- XP beendet: Tag. Es ist zum verzweifeln. Hab meinen PC schon 3 mal zum Reparieren; und nun das: Das Betriebssystem wurde heruntergefahren, damit keine Daten beschädigt werden können. Kommt diese Meldung...
Probleme mit Hardware 15. Februar 2010
Bios fehler-windows heruntergefahren solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden