Bios downloaden?

Diskutiere und helfe bei Bios downloaden? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Ich habe heute ein Video gesehen wo gesagt wurde das man für eine amd cpu ein älteres Mainboard brauch um einen BIOS herunter zu laden. Stimmt das?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Fred2101482, 16. März 2023.

  1. Fred2101482
    Fred2101482 Gast

    Hi

    Ich habe heute ein Video gesehen wo gesagt wurde das man für eine amd cpu ein älteres Mainboard brauch um einen BIOS herunter zu laden. Stimmt das? Ich habe nicht so viel geld da wäre das etwas unpraktisch

    Danke schon mal im Vorraus

    :)
     
    #1 Fred2101482, 16. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bios downloaden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden