Was ist mit dem Lüftern los?

Diskutiere und helfe bei Was ist mit dem Lüftern los? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei meinem PC laufen der CPU Lüfter und der links daneben auf Hochtouren also total laut und keinesfalls normal. Ich weiß nicht wo das problem ist,... Discussion in 'Mainboards' started by Knuspersocke, Jun 14, 2021.

1. Knuspersocke
    Knuspersocke Gast

Bei meinem PC laufen der CPU Lüfter und der links daneben auf Hochtouren also total laut und keinesfalls normal. Ich weiß nicht wo das problem ist, fehlt vielleicht irgendein Kabel? Der linke Lüfter zumindest ist keineswegs verstaubt und auch der PC an sich geht nicht, vom integrierten Pieper der rechts ist (nicht auf dem Bild zu sehen) kommt auch nichts (er funktioniert). Das Mainboard ist ein Lenovo Rev 1.0.

0_big.jpg

:)

#1 Knuspersocke, Jun 14, 2021
Thema:

Was ist mit dem Lüftern los?

Loading...

Was ist mit dem Lüftern los? - Similar Threads - Lüftern los

Forum Date

Sollte mann den Aio von der gleichen marke kaufen von der die gehäuse lüftern sind?

Sollte mann den Aio von der gleichen marke kaufen von der die gehäuse lüftern sind?: Ich baue mir so langsam mein pc zusammen und kaufe meine teile mit der zeit so langsam wie möglich in dem ich auch recherchiere und somit auch lerne (bin anfänger) mir ist aber auch aufgefallen...
Stromversorgung Feb 13, 2025

GPU sag bei der ASRock Arc B580 Challenger (die schwarze mit 2 lüftern)?

GPU sag bei der ASRock Arc B580 Challenger (die schwarze mit 2 lüftern)?: Hallo ich habe mir jetzt die oben genannte grafikkarte gekauft und habe ein mainboard mit einem metallverstärkten PCIe Slot wenn ich meinen Computer nicht transportiere brauche ich dann einen...
Grafikkarten Dec 28, 2024

Led Farbe von lüftern vom sharkoon TG5 pro RGB gehäuse ändern?

Led Farbe von lüftern vom sharkoon TG5 pro RGB gehäuse ändern?: Weiß jemand wie das geht XD? https://www.gutefrage.net/frage/led-farbe-von-lueftern-vom-sharkoon-tg5-pro-rgb-gehaeuse-aendern
Stromversorgung Aug 22, 2024

Was kann man mit alten Pc-Lüftern anfangen?

Was kann man mit alten Pc-Lüftern anfangen?: Ich hab vor einer Zeit 4 Stück aus meinem Pc herausgeschmissen, da sie grottenschlecht waren. https://www.gutefrage.net/frage/was-kann-man-mit-alten-pc-lueftern-anfangen
Stromversorgung Jan 3, 2024

Frage zu PC Lüftern?

Frage zu PC Lüftern?: Hi, meine Frage ist ich habe PC Lüfter die mit einem Kabel an ein oder so angeschlossen sind die eine Beleuchtung haben gibt es die Möglichkeit diese Beleuchtung irgendwie zu deaktivieren?...
Stromversorgung Jul 2, 2023

Rx 6650 xt lieber mit 2 oder 3 lüftern?

Rx 6650 xt lieber mit 2 oder 3 lüftern?: Ich möchte mein pc Upgrade und ich würde für 20 Euro mehr eine rx 6650xt mit 3 lüftern bekommen anstatt 2 welche vor-und-nachteile haben 3 Lüfter LG...
Stromversorgung Feb 6, 2023

Corsair h100i Frage wegen den lüftern?

Corsair h100i Frage wegen den lüftern?: Hallo Wollte fragen ob ich den cpu kühler Corsair platinum h100i rgb...
Prozessoren Sep 15, 2022

Grafikkarte mit 1 oder 2 Lüftern?

Grafikkarte mit 1 oder 2 Lüftern?: Hallo, ich habe vor mir eine rtx 3060 zu holen, bin mir aber nicht sicher ob ich eine mit nur einem verbauten Lüfter holen soll oder mit 2. Was ist denn genau der grosse Unterschied?...
Grafikkarten Apr 19, 2022

Rtx 3060 ti mit 2 Lüftern weniger Leistung?

Rtx 3060 ti mit 2 Lüftern weniger Leistung?: Hallo wollte fragen wenn man sich z.B eine rtx 3060 ti mit 2 Lüftern holt ob es dann weniger Leistung Besitzt mit den die 3 Lüftern haben...
Grafikkarten Apr 4, 2022

brauche ich eine grafikartenhalterung für meine rtx 3060 mit dual lüftern von zotac gaming?

brauche ich eine grafikartenhalterung für meine rtx 3060 mit dual lüftern von zotac gaming?: ich habe schon neine grafikarten halterung für meine rtx 3060 doch ich möchte am boden der case 2 lüfter installieren doch dafür müsste ich die grafikartenhalterung abschrauben wäre das schlimm?...
Grafikkarten Mar 5, 2022

RTX 3070 in Software werden nur 2 von 3 Lüftern angezeigt?

RTX 3070 in Software werden nur 2 von 3 Lüftern angezeigt?: Bei meiner Grafikkarte drehen sich alle 3 Lüfter unter Last habe ich nachgesehen und am Luftstrom gemerkt. Liegt es daran das 2 Lüfter vielleicht parallel geschaltet sind und als einer angezeigt...
Grafikkarten Nov 20, 2021

Pixel 6: Google arbeitet wohl an einem neuen Pixel Stand mit Extra-Lüftern

Pixel 6: Google arbeitet wohl an einem neuen Pixel Stand mit Extra-Lüftern: Pixel 6: Google arbeitet wohl an einem neuen Pixel Stand mit Extra-Lüftern Ganz neu ist diese Information nicht, schon im April verwies Mishaal Rahman darauf, dass in Version 1.3 von Googles...
User-Neuigkeiten Jun 15, 2021

Gigabyte GTX1660Ti mit 2 und 3 Lüftern unterschied?

Gigabyte GTX1660Ti mit 2 und 3 Lüftern unterschied?: Wo liegt der Unterschied zwischen der Gigabyte GTX 1660Ti mit zwei und der mit drei Lüftern? https://www.gutefrage.net/frage/gigabyte-gtx1660ti-mit-2-und-3-lueftern-unterschied
Grafikkarten May 20, 2021
Was ist mit dem Lüftern los? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice