Bios Downgrade statt Update?

Diskutiere und helfe bei Bios Downgrade statt Update? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute ich habe vorhin gemerkt, dass mein Bios noch auf ner Version von 2018 hängt. Ich habe mir also das neuste Bios von MSI heruntergeladen auf... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von marsm3nchen, 14. März 2021.

  1. marsm3nchen
    marsm3nchen Gast

    Hey Leute ich habe vorhin gemerkt, dass mein Bios noch auf ner Version von 2018 hängt.

    Ich habe mir also das neuste Bios von MSI heruntergeladen auf nen Stick gezogen und geflasht.

    Vor dem "Update" hatte ich ein "MSI Click Bios 5". (Rote Akzente)

    Nach dem "Update" habe ich nun ein "MSI Click Bios" in Schwarz-Weiß.

    Link zum Bios: https://de.msi.com/Motherboard/support/B450-GAMING-PLUS

    Mein Mainboard ist das B450 Gaming Plus.

    Wisst ihr ob das so stimmt?

    :)
     
    #1 marsm3nchen, 14. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bios Downgrade statt Update?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden