bios 1x lang, 1x kurz

Diskutiere und helfe bei bios 1x lang, 1x kurz im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; bitte um hilfe pc fährt nicht mehr hoch Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von XxXHackerGismoXxX, 16. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XxXHackerGismoXxX
    XxXHackerGismoXxX Grünschnabel
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    85048

bitte um hilfe pc fährt nicht mehr hoch

#1 XxXHackerGismoXxX, 16. November 2008
  2. User Advert

3. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10

Welches BIOS hast du drauf?
    Könnte sein das deine Grafikkarte kaputt ist.

4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    soll heissen wenn du übertaktet hast, dann mach die BIOS batterie raus lass sie kurz draussen und dann mach se wieder rein..
    das gleiche würde ich auch mal empfehlen wenn du nicht OC hast..dann hast du ein "sauberes" BIOS wie beim anlieferungszustand

@misteranwa

er hat n AMI bios drauf ;)

#3 robert_t_offline, 16. November 2008
  5. XxXHackerGismoXxX
    XxXHackerGismoXxX Grünschnabel
    Themenstarter
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    85048
    okay versuche ich mal mit meine cmos taste klapt es net

und ich habe ein ami bios drin DANKE

was meint ihr is das board tot oder kann ich das noch gebrauchen

so da bin ich mal wieder das mit der batterie hat nicht geklapt schade

#4 XxXHackerGismoXxX, 16. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2008
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
Thema:

bios 1x lang, 1x kurz

Die Seite wird geladen...

bios 1x lang, 1x kurz - Similar Threads - bios lang kurz

Forum Datum

BIOS Update mit Windows Fehlermeldung

BIOS Update mit Windows Fehlermeldung: Ich möchte Windows 10 bei mir installieren, wobei ich eine BIOS Fehlermeldung bekam. Also habe ich nun vor ein ein BIOS update durchzuführen, da mein Motherboard nicht aktuell zu sein scheint....
Windows 7 4. Januar 2019

Windows 10: BIOS/ UEFI öffnet sich nicht!

Windows 10: BIOS/ UEFI öffnet sich nicht!: Hallo alle zusammen, ich habe das Problem, dass mein BIOS sich nicht öffnet... egal ob ich über Windows die UEFI Firmware öffne oder wenn ich den PC starte F2, Del (Entf), F10, F11 drücke. Da...
Windows 10 13. Dezember 2018

Windows 10: Neuer Desktop PC hängt bei BIOS Passworteingabe fest

Windows 10: Neuer Desktop PC hängt bei BIOS Passworteingabe fest: Hallo zusammen, ich persönlich bin nicht hiervon betroffen und versuche lediglich einer Freundin und ihrem Freund zu helfen (bin zum Glück nicht sooooo ahnungslos aber leider nicht direkt vor...
Windows 10 14. November 2018

Windows 10: Windows10 pro PC startet immer ins Bios

Windows 10: Windows10 pro PC startet immer ins Bios: Hi, Ich habe heute in der Nacht alles noch einmal Neu aufgespielt. Auf Festplatte C habe ich Windows 10 Pro 64 Bit installiert darauf läuft die aktuelle Insider Versin Auf Festplatte D habe...
Windows 10 28. Oktober 2018

Windows 10: Wie öffne ich das BIOS/UEFI?

Windows 10: Wie öffne ich das BIOS/UEFI?: 1) Wenn ich beim Start F2 gedrückt halte, lande ich nicht im BIOS, sondern bei "Lenovo Rescue System 4.0". 2) Wenn ich den Powerbutton drücke und anschließend Shift + Neu Starten wähle, lande...
Windows 10 9. Oktober 2018

Windows 10: Win10 Startbildschirm/Bios Zugriff wird beim starten auf dem falschen Monitor angezeigt.

Windows 10: Win10 Startbildschirm/Bios Zugriff wird beim starten auf dem falschen Monitor angezeigt.: Also erstmals Hallo Leute! Bin heute schon den ganzen tag verzweifelt auf der suche nach einer Lösung meines Problems! Habe mir vor einer Woche einen PC (mini tower) zusammengestellt und mit...
Windows 10 6. Oktober 2018

Windows 10: BIOS-Meldung beim Hochfahren des PC's

Windows 10: BIOS-Meldung beim Hochfahren des PC's: So, ich bin`s nochmal. Um dem allen ein Ende zu setzen, habe ich jetzt Windows.old gelöscht. Ich spiele jetzt die wichtigen Programme neu auf und gut ist. Ich danke allen Helfern für die Geduld,...
Windows 10 6. September 2018

Windows 10: Laptop friert ein oder bootet sofort ins Bios

Windows 10: Laptop friert ein oder bootet sofort ins Bios: Hallo, Mein Laptop funktioniert seid einigen Wochen nicht mehr. Entweder mein Laptop bootet garnicht, geht also direkt ins bios oder er friert unabhängig von der Belastung in windows ein (maus...
Windows 10 15. August 2018

Windows 10: BIOS-Aufruf funktioniert nicht

Windows 10: BIOS-Aufruf funktioniert nicht: Tach allerseits, mein Board (Gigabyte H170-HD3) hat den Geist aufgegeben u. wurde ersetzt durch Gigabyte Z270P-D3. Wie schon beim erstgenannten Board komme ich auch hier einfach nicht ins...
Windows 10 6. Juli 2018

Windows 10: Doch nach einem erneutem Bios Update + CMOS Reset, besteht das Problem weiterhin.

Windows 10: Doch nach einem erneutem Bios Update + CMOS Reset, besteht das Problem weiterhin.: Hallo liebe Leute, ich wende mich an euch als letzte erdenkliche Hilfe. Ich habe das Problem, das mein Windows gefühlt eine Ewigkeit braucht, um vom Startknopf bis hin zum Desktop zu...
Windows 10 4. Juli 2018

Bios Piepton (1x lang 2x kurz) Grafikfehler? Karte schon ausgetauscht. Fehler besteht weiterhin

Bios Piepton (1x lang 2x kurz) Grafikfehler? Karte schon ausgetauscht. Fehler besteht weiterhin: Bios Piepton (1x lang 2x kurz) Grafikfehler? Karte schon ausgetauscht. Fehler besteht weiterhin
Computerfragen 24. Mai 2013

PC stürzt unerwartet ab, erkennt teilweise keine Festplatten, BIOS braucht lang zum Booten

PC stürzt unerwartet ab, erkennt teilweise keine Festplatten, BIOS braucht lang zum Booten: Servus, ein Kumpel von mir hat nen Intel Core i7 920, 3x2 GB ADATA RAM und das Gigabyte GA-EX58-UD4. Verbaut sind 2 Festplatten und eine SSD. Vor einiger Zeit hat der PC die Soundkarte (Creative...
Probleme mit Hardware 15. Februar 2012

Bios Fehlerpeep 1 lang, 2 kurz Grafikkartenfehler

Bios Fehlerpeep 1 lang, 2 kurz Grafikkartenfehler: Hy Hab ein Probleme mit meinem alten Systeme. Asus A8n Sli 939er Board mit 4000 er single CPU Graka: MSI NX7600gt Corsair Value Speicher 2 x 512 und 2x 1 GB Es gibt folgenden Bios...
Probleme mit Hardware 21. Dezember 2010
bios 1x lang, 1x kurz solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden