Problem mit Headset.

Diskutiere und helfe bei Problem mit Headset. im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huhu, heute endlich ist mein Sennheiser PC131 bekommen. Also gleich angestöpselt und Musik kann gleich druch, blos geht mein Mikrofon nicht. Dazu ist... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Ackermann, 12. Juli 2007.

  1. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

    Huhu, heute endlich ist mein Sennheiser PC131 bekommen.
    Also gleich angestöpselt und Musik kann gleich druch, blos geht mein Mikrofon nicht. Dazu ist der Soundmax Treiber für Vista der größste scheiß.
    Unter Windows XP hatt ich auch schon immer Probleme mit Headsets und den SoundMAX Treiber ;)

    Kann mir einer helfen ???

    Sennheiser PC131
    SoundMax Treiber Version 5.2

    Könnt ich auch den Realtek Treiber Installiern, hab da mal was gehört das das irgendwie gehen soll, weil der SoundMAX ist einfach nur ein Scheiß.
     
    #1 Ackermann, 12. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2007
  2. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

    Hab Treiber gefunden die für Vista sind und jetzt geht alles, kann man closen und ab in Papiertkorb.
     
    #2 Ackermann, 12. Juli 2007
  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    kannst du mir den Link für die Treiber geben?
    Hab auch ein A8R-MVP und auch oft Probleme mit Vista.
     
  4. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    #4 Ackermann, 12. Juli 2007
Thema:

Problem mit Headset.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden