Problem mit Headset.

Diskutiere und helfe bei Problem mit Headset. im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huhu, heute endlich ist mein Sennheiser PC131 bekommen. Also gleich angestöpselt und Musik kann gleich druch, blos geht mein Mikrofon nicht. Dazu ist... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Ackermann, 12. Juli 2007.

  1. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

    Huhu, heute endlich ist mein Sennheiser PC131 bekommen.
    Also gleich angestöpselt und Musik kann gleich druch, blos geht mein Mikrofon nicht. Dazu ist der Soundmax Treiber für Vista der größste scheiß.
    Unter Windows XP hatt ich auch schon immer Probleme mit Headsets und den SoundMAX Treiber ;)

    Kann mir einer helfen ???

    Sennheiser PC131
    SoundMax Treiber Version 5.2

    Könnt ich auch den Realtek Treiber Installiern, hab da mal was gehört das das irgendwie gehen soll, weil der SoundMAX ist einfach nur ein Scheiß.
     
    #1 Ackermann, 12. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2007
  2. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

    Hab Treiber gefunden die für Vista sind und jetzt geht alles, kann man closen und ab in Papiertkorb.
     
    #2 Ackermann, 12. Juli 2007
  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    kannst du mir den Link für die Treiber geben?
    Hab auch ein A8R-MVP und auch oft Probleme mit Vista.
     
  4. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    #4 Ackermann, 12. Juli 2007
Thema:

Problem mit Headset.

Die Seite wird geladen...

Problem mit Headset. - Similar Threads - Problem Headset

Forum Datum

Audio Problem , USB Headset // Ton wird lauter / leiser

Audio Problem , USB Headset // Ton wird lauter / leiser: Audio Problem , USB Headset // Ton wird lauter / leiser Hallo , Ich habe folgendes Problem , wenn ich ein Musik höre via Spotify (oder irgend ein anderes Programm) und dabei z.B. ein...
Computerfragen 30. Juni 2014

Headset Sennheiser problem!

Headset Sennheiser problem!: Headset Sennheiser problem! Mein Headset funktioniert nicht mehr auf meinem Asus X72Dr Laptop es ist ein Sennheiser PC 131 Headset. Es hat alles super funktioniert bis vor etwa drei Tagen,...
Computerfragen 5. November 2012

Logitech G930 Headset Problem! Verzweifelt...

Logitech G930 Headset Problem! Verzweifelt...: Logitech G930 Headset Problem! Verzweifelt... Hallo, Folgfendes, in Spielen (Battlefield 3, Modern Warfare 3 usw.) und in meiner Musik hört sich alles sehr gut an. Aber in Videos oder auf...
Computerfragen 13. August 2012

Headset Draco HS-850 Sound problem!

Headset Draco HS-850 Sound problem!: Headset Draco HS-850 Sound problem! Hallo ich habe ein problem das währe bei meinem Creative Draco HS-850 funktioniert der sound plötzlich nichtmehr... Alle treiber sind Aktuell, Headset...
Computerfragen 29. Juni 2012

Problem mit Headset Razer Mamba Chimaera 5.1

Problem mit Headset Razer Mamba Chimaera 5.1: Hallo liebe sysprofiler;) Ich habe ein Problem mit dem oben genannten Headset. ICh spiele vorwiegend MW3 und BF3 online. Wenn ich nun in einer Runde bin und das Spiel anfängt ist alles in...
Probleme mit Hardware 15. Januar 2012

Problem mit dem Headset-headset wird bei windows nicht angezeigt?

Problem mit dem Headset-headset wird bei windows nicht angezeigt?: Problem mit dem Headset-headset wird bei windows nicht angezeigt? Hallo, ich habe ein problem mit meinem headset. ich bin kein pc profi und weis nicht weiter. folgendes: ich habe mir ein...
Computerfragen 4. Dezember 2011

Ubuntu Natty - Problem mit USB-Headset

Ubuntu Natty - Problem mit USB-Headset: Ich nutze die Vorabversion von Natty als produktives System - soweit so gut, bis auf kleinere Schwierigkeiten... Ich habe sogesehen 2 Soundkarten in meinem System. Einmal meine Onboardkarte und...
Linux 3. Juni 2011

Logitech G35 Gaming Headset Software-Problem!

Logitech G35 Gaming Headset Software-Problem!: Logitech G35 Gaming Headset Software-Problem! Hi Liebe Community! Also ich habe mir jetzt so nach weihnachten nach langer Überlegung mal ein neues Headset gegönnt.Das sollte...
Computerfragen 10. Januar 2011

Großes Sound Problem mit Headset

Großes Sound Problem mit Headset: Hallo Leute, Erstmal vorweg ... Es ist ein seehr kompliziertes Problem deswegen hoffe ich ihr versteht es weil ich es schlecht beschreiben kann. Ich habe seit etwa einem Monat ein Problem mit...
Sound & Audio 13. April 2009

Headset Problem

Headset Problem: Hi, ich habe mir ein Headset gekauft es ist das Thrust-2900 und jetzt bin ich ziemlich am Rätseln weil es auf höhster Stufe sehr leisse ist und auch mit dieser verstellbaren Fernbedienung auf auf...
Sound & Audio 15. Januar 2009

Problem mit Logitech -Headset

Problem mit Logitech -Headset: Servus @all Ich sitzte gerade in einem I-net cafe und muss leider feststellen , dass kein sound auf dem recht Kopfhörer ist :cry: Die hab ich bein einem Lied @youtube bemerkt wäre für eine...
Sound & Audio 15. Februar 2008

Problem mit Headset

Problem mit Headset: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Headset ( Sennheiser PC 150) und zwar kann man mich kaum hören, obwohl ich eigentlich mit normaler Lautstärke rede. Kann mir vielleicht jemand ein paar...
Sound & Audio 3. April 2007

Mikro-Problem mit 5.1 USB-Headset

Mikro-Problem mit 5.1 USB-Headset: Moin hab mir grad das "Trust HS-6200 5.1 Surround USB Headset" gekauft nun habe ich allerdings ein Problem mit dem Mikro und zwar das es in keinem Programm (auser Windows Audiorecorder)...
Archiv 30. Dezember 2006
Problem mit Headset. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden