Binär eine Zahl negieren

Diskutiere und helfe bei Binär eine Zahl negieren im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Binär eine Zahl negieren Moinsn, nochmal vielen Dank für dein Feedback. Aso, an "minus 15 minus minus 10" hatte ich eigendl. garnicht... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Maik, 30. September 2009.

  1. Moinsn
    Moinsn Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    99165

    AW: Binär eine Zahl negieren

    Moinsn, nochmal vielen Dank für dein Feedback.

    Aso, an "minus 15 minus minus 10" hatte ich eigendl. garnicht gedacht.
    Dachte das wär ne schickung.
    werd das die Tage auch noch mal schnaggen.
    Mal sehen ob ich mit Hexadezimal und Octal auch klar komm.
    Wenn nicht weiß ich ja wo ich nachfragen kann :o

    Muss jetzt erstmal für Software Engeneering keulen.
    Da is nähmlich Montag ne Klausur dran :rolleyes:
    Also, ab gehts :o

    BisDensn
     
  2. Filewalker
    Filewalker BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Pete
    1. SysProfile:
    47105
    2. SysProfile:
    76781

    AW: Binär eine Zahl negieren

    Schön ;-))
    Wasserfall-Modell, V-Modell, UML ... Viel Erfolg!
     
  3. JoM79
    JoM79 Gast

    Backlightbleeding noch i.O.? - Chance, dass bei Wechsel ein besseres Panel zu erwischen? IPS-Lotterie

    Lass es einfach gut sein.
    Kauf dir den Monitor, stell ihn vor dich hin und probier es aus.
    Aber du denkst dir ja anscheinend täglich was Neues aus, um offensichtliche Sachen zu negieren.
     
    #3 JoM79
  4. claster17
    claster17 Gast

    Kaufberatung SSD 500-1000GB

    Samsung gibt 1.000 GB (dezimal) an, was dann 931 GiB (binär) ergibt. Das deckt sich auch mit meiner 1TB 850 Evo, welche sich ebenfalls mit 931 GiB meldet.
     
    #3 claster17
  5. JoM79
    JoM79 Gast

    MSI MAG241C - Einstellungen

    Stell auf 50 runter.
    Und ja, wenn der Kontrast zu hoch ist , werden Details nicht mehr richtig dargestellt.
    Kannst du ganz einfach mit der windowseigenen Monitorkalibrierung nachprüfen.
    Siehst du dann schön am weissen Hemd, welches keine oder kaum noch Strukturen ausweist.
    Das hat auch nix mit anders wahrnehmen zu tun.

    Warum negiere ich eigentlich alles, hab nur was zum Kontrast gesagt.*Huh :huh:*Huh :huh:
     
    #3 JoM79
  6. DjangOC
    DjangOC Gast

    [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

    Hi, ich hab das SR-2 auch, und ich kann dir sagen, investier dein Geld lieber in ein TYAN S7012 (hab ich auch).
    Allenfalls das Tyan S7002. Ist etwas kleiner.

    Mach dir gleich en Vergleichsbild.¨

    Edit: mein Cina hat grad nen binären Orgasmus, das mit dem Bild schiebt sich wohl etwas auf...
     
    #3 DjangOC
  7. RyzA
    RyzA Gast

    Was genau versteht man unter einem Takt?

    Incredible Alk schrieb: Beispiel. Wenn du zwei Zahlen addieren möchtest in einem Chip benötigst du eine Anordnung von Transistoren, die (einfach dadurch wie sie verschaltet sind) eine Addition ausführen, das nennt sich "add-Gatter". Das Gatter hat zwei Eingänge und einen Ausgang. Nehmen wir vereinfacht an du addiert nur einzelne Bits, also 0 und 1. Immer dann, wenn an den Eingängen A und B eine 1 und eine 1 anliegt kommt beim Ausgang eine 1 raus weil die Verschaltung so ist. Bei Eingang 0 und 0 oder 1 und 0 oder 0 und 1 kommt immer eine 0 raus (so wird binär addiert, das musste mir mal einfach so glauben^^). Zum Vergrößern anklicken....
    0 und 1 müßte ja auch für "Low" und "High" stehen bzw aus und an.
     
    #3 RyzA
Thema:

Binär eine Zahl negieren

Die Seite wird geladen...

Binär eine Zahl negieren - Similar Threads - Binär Zahl negieren

Forum Datum

eBay Deutschland: Wachsende Zahlen trotz abgeschafften Privatverkaufsgebühren

eBay Deutschland: Wachsende Zahlen trotz abgeschafften Privatverkaufsgebühren: eBay Deutschland: Wachsende Zahlen trotz abgeschafften Privatverkaufsgebühren . . eBay Deutschland: Wachsende Zahlen trotz abgeschafften Privatverkaufsgebühren
User-Neuigkeiten 15. März 2024

Klarmobil und Freenet müssen jeweils 15.000 Euro Ordnungsgeld zahlen

Klarmobil und Freenet müssen jeweils 15.000 Euro Ordnungsgeld zahlen: Klarmobil und Freenet müssen jeweils 15.000 Euro Ordnungsgeld zahlen Das entsprechende Ordnungsmittelverfahren wurde zuvor durch die Verbraucherzentrale NRW eingeleitet. Stein des Anstoßes waren...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2024

Hallo wieso leuchtet bei mein PC eine Zahl?

Hallo wieso leuchtet bei mein PC eine Zahl?: Hallo, ich habe ein PC und seit paar Tagen leuchtet da immer eine 40, kann mir bitte jemand erklären wieso? https://www.gutefrage.net/frage/hallo-wieso-leuchtet-bei-mein-pc-eine-zahl
Prozessoren 23. Januar 2024

Zeitraum bei Zahlen per Vorkasse?

Zeitraum bei Zahlen per Vorkasse?: Muss mann beim Zahlen über Vorkasse, in meinen Fall bei Mindfactory, innerhalb einer bestimmten Zeit überweisen oder kann ich mir auch etwas Zeit lassen ?...
Grafikkarten 22. Januar 2024

Teil des Bildschirms wird schwarz bei höherer Hertz Zahl?

Teil des Bildschirms wird schwarz bei höherer Hertz Zahl?: Hallo liebes Forum, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Bildschirm schwarz wird, wenn ich eine höhere Hertz Zahl einstelle. (Siehe Bild) Bei 60Hz ist alles super, aber bei 119Hz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Dezember 2023

DDR5 Latenz Zahlen?

DDR5 Latenz Zahlen?: Hi, ich wollte mal fragen wofür die letzte Zahl bei den RAM Timings gut ist, da DDR5 ab und an als letzte Zahl eine z.B 77 hat und manche RAM Riegel von z.B Kingston haben keine Zahl....
Mainboards 28. Oktober 2023

Microsoft gibt Zahlen für das erste Geschäftsquartal 2024 bekannt

Microsoft gibt Zahlen für das erste Geschäftsquartal 2024 bekannt: Microsoft gibt Zahlen für das erste Geschäftsquartal 2024 bekannt Dort hat man das erste Geschäftsquartal 2024 abgeschlossen und die aktuellen Zahlen veröffentlicht. In den vergangenen drei...
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2023

wie viel würdet ihr für den pc zahlen?

wie viel würdet ihr für den pc zahlen?: Grafikkarte: Aorus Rtx 3070 Mainboard: ASUS ROG STRIX B550-A CPU: Ryzen 5 5600x CPU Kühler: 360mm Wasserkühlung Weiß RAM: 32GB RGB Corsair Vengeance 3600Mhz Weiß Netzteil: 700Watt BeQuiet...
Mainboards 16. Oktober 2023

Umfrage Oktober 2023: Amazon Prime Video zahlst du extra für die Werbefreiheit?

Umfrage Oktober 2023: Amazon Prime Video zahlst du extra für die Werbefreiheit?: Umfrage Oktober 2023: Amazon Prime Video zahlst du extra für die Werbefreiheit? So verschlechtern sich die Konditionen. Denn ab 2024 wird Amazon Prime Video als Standard Werbung einbinden....
User-Neuigkeiten 30. September 2023

EU: Intel muss 376 Millionen Euro Strafe zahlen

EU: Intel muss 376 Millionen Euro Strafe zahlen: EU: Intel muss 376 Millionen Euro Strafe zahlen Insbesondere stellte die Kommission fest, dass Intel seine marktbeherrschende Stellung missbraucht hatte, indem es Computerherstellern ganz oder...
User-Neuigkeiten 22. September 2023

bringt eine höhere hz zahl bei monitoren überhaupt was?

bringt eine höhere hz zahl bei monitoren überhaupt was?: Hi erstmal, hatte eine Diskussion mit einem Kollegen und der ist der Meinung, dass das Auge ja eh nicht mehr als 20 Bilder pro Sekunde wahrnehmen kann und deswegen bspw. 144hz Monitore sehr...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. September 2023

Vodafone nennt Zahlen zum 5G-Ausbau

Vodafone nennt Zahlen zum 5G-Ausbau: Vodafone nennt Zahlen zum 5G-Ausbau Vodafone erreicht nun laut eigenen Aussagen mit seinem 5G-Netz 74 Millionen Menschen in Deutschland, was 90 Prozent der Bevölkerung entspricht. Die...
User-Neuigkeiten 20. August 2023

Leicht wachsende Zahl an Beschwerden über Postdienstleister

Leicht wachsende Zahl an Beschwerden über Postdienstleister: Leicht wachsende Zahl an Beschwerden über Postdienstleister . . Leicht wachsende Zahl an Beschwerden über Postdienstleister
User-Neuigkeiten 17. August 2023
Binär eine Zahl negieren solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. binärzahlen negieren

    ,
  2. hexadezimal negieren

    ,
  3. mit bitweisem not zahl negieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden