Hoher fps Verlust bei Spielen wie Valorant?
Diskutiere und helfe bei Hoher fps Verlust bei Spielen wie Valorant? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Leute, ich weiß so langsam nicht mehr weiter. Ich habe seit einiger Zeit starke Probleme mit fps Verlust in Spielen wie Valorant... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Autological, 13. Dezember 2022.
Thema:
Hoher fps Verlust bei Spielen wie Valorant?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Hoher fps Verlust bei Spielen wie Valorant? - Similar Threads - Hoher fps Verlust |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Screen tearing und unflüssig bei hohen fps und G-Sync?Screen tearing und unflüssig bei hohen fps und G-Sync?: Ich habe den lg ultragear 27gp850p-b, eine rtx 4070 ti super, 32gb ddr 5 ram und ryzen 7 7800 x3d. Ich spiele alles auf nvme 2 ssds.
Mein Problem, bei fps Werten über 130 fängt das Bild an zu...
|
Grafikkarten | 26. Dezember 2024 |
Ruckler trotz hoher fps?Ruckler trotz hoher fps?: Moinsen,
Ich habe vor 2 Tagen eine neue Grafikkarte geholt( Sapphire rx 5600 xt 6gb) und habe seitdem starke Ruckler in allen Spielen. Ich Hatte vorher eine 1650 super und keine Probleme.
Habe...
|
Grafikkarten | 28. Juli 2024 |
FPS Drops in Fortnite und anderen Games, Cpu Verbrauch höher als GPU Verbrauch?FPS Drops in Fortnite und anderen Games, Cpu Verbrauch höher als GPU Verbrauch?: Hallo, ich weiß das mein System der komplette bottelnack ist, aber gibt es ein weg das etwas zu verbessern, ich habe ein i5 6600k und eine GeForce GTX 1660 und 32 GB RAM, dual Channel auf 3000 MHz...
|
Prozessoren | 21. Juli 2024 |
Video stottert beim zocken trotzdem hoher fps?Video stottert beim zocken trotzdem hoher fps?: Meine Grafikkarte ist bei weitem nicht ausgelastet und ich habe hohe fps ohne drops. Trotzdem habe ich zwischendurch immer wieder freeze frames und kurze ruckler ohne dass sichtlich die fps...
|
Prozessoren | 11. Mai 2024 |
PC hängt trotz hohe FPS?PC hängt trotz hohe FPS?: Ich habe alles geupgradet wie meine CPU von:
Ryzen 5 3400g->Ryzen 5 3600
Gtx 1060 6gb Manli->rx 6650 xt 8gb XFX
Asus Prime A320m-k ->Msi B550 Gaming Plus
300W->650W
Aber habe jetzt statt 32gb...
|
Prozessoren | 16. April 2024 |
Trotz hoher FPS Spiel laggt ohne ende?Trotz hoher FPS Spiel laggt ohne ende?: Hey,
Habe jetzt seit circa 4 Tagen leider starke probleme mit meinem Pc. Alles läuft flüssig, außer halt in Fortnite. Ich habe vor ca. 2 Wochen meine Cpu mit dem Ryzen Master tool overclocked....
|
Prozessoren | 25. Januar 2024 |
Hohe Priorität - mehr FPS?Hohe Priorität - mehr FPS?: Hi, wenn ich im task-manager ein spiel auf Hohe Priorität setze, habe ich im Spiel mehr FPS, aber es kühlt mein PC nicht ab oder?
https://www.gutefrage.net/frage/hohe-prioritaet---mehr-fps
|
Prozessoren | 8. Mai 2023 |
Warum sind Gamer so fanatisch mit hohe fps zahlen?Warum sind Gamer so fanatisch mit hohe fps zahlen?: Guten Tag
Man könnte meinen bei Gamern ist die Grafik egal, hauptsächlich möglichst viele fps sind wichtig.
Warum sind den meisten Leute fps wichtiger als die Grafik? Ich selber spiele in 4k...
|
Grafikkarten | 12. April 2023 |
Extrem hohe Fps im Ladebildschirm?Extrem hohe Fps im Ladebildschirm?: Hey,
Sind extrem hohe Fps (um die 3000) schädlich für meine Pc komponenten?
Dass die Temperatur steigt und dadurch bei längerer Zeit schaden entstehen kann weiss ich aber können die Fps direkt...
|
Grafikkarten | 22. März 2023 |
bildruckler trotz hoher fps?bildruckler trotz hoher fps?: hab heute mein windows zurückgesetzt und neu installiert. hab dann direkt valorant installiert und wenn ich es spiele ruckelt es ab und zu richtig komisch. grafiktreiber habe ich auch installiert...
|
Software & Treiber | 5. Dezember 2022 |
Wird die Grafikkarte durch höhere FPS-Zahlen weniger belastet?Wird die Grafikkarte durch höhere FPS-Zahlen weniger belastet?: Man stellt seine grafischen Einstellungen von Ultra oder Hoch auf Low/Medium runter. Dadurch steigt die FPS-Zahl.
Ist der PC in diesem Moment weniger belastet?...
|
Grafikkarten | 19. Oktober 2022 |
Grafikkarte und CPU gehen nicht höher als 30-40% und deswegen wenig FPS?Grafikkarte und CPU gehen nicht höher als 30-40% und deswegen wenig FPS?: Hallo
Ich habe das Problem Das mein Gpu and Cpu bei Spielen nicht über 40% Usage gehen und deswegen ich immer bei 80-120 fps bin mit einzelnen Drops. ich habe alles gemacht Windows Reset, Chipset...
|
Prozessoren | 30. September 2022 |
Prozessor oder Grafikkarte für höhere fps ?Prozessor oder Grafikkarte für höhere fps ?: Ich habe eine Frage.Wenn ich mit einer rtx 3060ti in wqhd spiele,die ja für wqhd gedacht ist, auf Ultra settings spiele,hängen dann die fps nur vom Prozessor ab oder auch von der Grafikkarte?kann...
|
Grafikkarten | 5. September 2022 |