Bin ich der einzige Depp, der das nich gecheckt hat? (Switch)?

Diskutiere und helfe bei Bin ich der einzige Depp, der das nich gecheckt hat? (Switch)? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hatte mir damals, als Pokemon let's go Pikachu rauskam sofort die Nintendo Switch Pikachu Edition gekauft. Soweit so gut. Aber in ALL DEN... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Fipsixd, 14. April 2022.

  1. Fipsixd
    Fipsixd Gast

    Ich hatte mir damals, als Pokemon let's go Pikachu rauskam sofort die Nintendo Switch Pikachu Edition gekauft. Soweit so gut. Aber in ALL DEN JAHREN, hab ich nicht bemerkt, dass man die Nintendo Switch auch KOMPLETT AUSSCHALTEN KANN!!! Fast drei ganze Jahre nicht! Sie war immer nur dann komplett aus, wenn der Akku entladen war. Vor ein paar Monaten dann (wer hätte es erwartet) Ist das Ding dann kaputt gegangen. Sie hatte sich über Nacht an der Ladung (Ich weiss jetzt, dass man das nicht macht) SO DERMAßEN AUFGEHITZT da hätte ich Spiegeleier drauf braten können und sie ging auch nicht mehr an. Also kurze Hand zu expert geschafft und ein paar Tage später ein Anruf, in dem Man mir dann gesagt hat, dass das Mainboard gegrillt ist. Hab dann eine neue Konsole als Austausch bekommen. UND ERST DANN bin ich mal auf die Idee gekommen, mich mal zu informieren, wie man das Ding abschalten kann. Bitte sagt mir nicht, dass ich der einzige Vollpfosten bin, der so bescheuert war...

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bin ich der einzige Depp, der das nich gecheckt hat? (Switch)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden