Bin auf der suche nach nem Plasma TV

Diskutiere und helfe bei Bin auf der suche nach nem Plasma TV im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute aus dem Forum Heute Brauch ich mal einen guten Rad von euch ,und zwar will ich mir nen neuen TV holen nur kann ich mich nicht entscheiden... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von sofasurfer007, 1. Juli 2008.

  1. sofasurfer007
    sofasurfer007 Hardware-Insider
    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    2. SysProfile:
    http://www.sysprofile.de/id28650

    Hallo Leute aus dem Forum

    Heute Brauch ich mal einen guten Rad von euch ,und zwar will ich mir nen neuen TV holen nur kann ich mich nicht entscheiden und will nicht die Katze im Sack kaufen ^^

    Also ich denke es soll ein Plasma sein denn ich habe gelesen die sollen vom Bild bzw schärfe und Kontrast besser sein und auch finde ich sie bisschen billiger wie LCD ! ! !

    An die Größe dachte ich jetzt mal so von 117 cm bis 127 .wobei mir der dicker schon einen Ecke besser gefallen würde ^^

    Ok und der Preis sollte natürlich bezahlbar sein ,im großen und ganzen denke ich sollte das Preis / Leistungsverhältnis passen...


    Folgendes habe ich mir mal angeschaut, was denkt ihr zu denn Geräten


    http://www.redcoon.de/index.php/cmd/...efId/geizhals/


    http://www.redcoon.de/index.php/cmd/...ng_PS_50C62H/#


    http://www.redcoon.de/index.php/cmd/...sung_PS_50C6H/

    http://www.redcoon.de/index.php/cmd/...ung_PS_50C91H/


    So was hatte ich jetzt erst mal im Kopf ,natürlich möchte ich mich erst mal informieren denn ich weiß da leider nicht was gut ist und schlecht bzw einfach nur zu teuer [​IMG],gebt mir doch mal ein paar tipps ,bin sehr dankbar [​IMG]
     
    #1 sofasurfer007, 1. Juli 2008
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    ich würde den ersten nehmen für 939 eus. der hat nen super design und leistung macht samsung sowieso die besten plasmas
     
    #2 Agent Smith, 1. Juli 2008
  3. sofasurfer007
    sofasurfer007 Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    2. SysProfile:
    http://www.sysprofile.de/id28650
    jo danke habe ich jetzt och ,,,jetzt kostet er noch 899
     
    #3 sofasurfer007, 3. Juli 2008
  4. Null Bock
    Null Bock BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    40416

    plasma tv's sind ja ganz nett wenn man eine großes wohnzimmer hat da macht das helle kontrastreiche bild ja erst ein sinn. der nachteil beim plasma ist allerdings das er ein 2-3 x höheren stromverbrauch hat als ein tft. mir ist aufgefallen das alle geräte die du ausgesucht hast nur hd ready sind. ich persönlich würde ein full hd tft einem hd ready plasma vorziehen. das begründet sich einfach dadurch das ein full hd tft mehr details darstellen kann als ein hd ready plasma. aber ich denke das kannst du ja selbst feststellen, wenn du mal bei saturn pro oder mediamarkt die geräte direkt vergleichen tust.
    mfg N.B.
     
    #4 Null Bock, 3. Juli 2008
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bin auf der suche nach nem Plasma TV

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden