Bin auf der suche nach einem Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Bin auf der suche nach einem Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo danke an die Antworten schon mal im vorraus. Ich habe ein Sharkoon VG7-W Bräuchte ein passendes Mainboard dafür, weil mein anderes Gehäuse zu... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Pascal919, 19. April 2021.

  1. Pascal919
    Pascal919 Gast

    Hallo danke an die Antworten schon mal im vorraus.

    Ich habe ein Sharkoon VG7-W

    Bräuchte ein passendes Mainboard dafür, weil mein anderes Gehäuse zu klein ist. Das Mainboard vom anderen Gehäuse passt nicht in das Gehäuse das ich hier rumstehen habe. Intel i7 9700

    Voraussetzungen:

    -billig

    -Form: ATX

    -CPU Sockel 1151

    -RAM DDR4 (4 Slots)

    -SATA (4-6 Slots)

    -PCIe x16 (2 Slots)

    -CPU Lüfter (1x 4Pin)

    -Gehäuse Lüfter (4x)

    -USB (6-8x)

    -USB Typ C 1x

    -Serial ATA/600

    -LAN

    -Audio Ports

    -HD Audio Front Panel

    :)
     
    #1 Pascal919, 19. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bin auf der suche nach einem Mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden