Bimmy: NES-Emulator für iPhone und iPad landet im App Store

Diskutiere und helfe bei Bimmy: NES-Emulator für iPhone und iPad landet im App Store im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bimmy: NES-Emulator für iPhone und iPad landet im App Store Der flog aber wieder flott aus dem App Store – allerdings nicht, weil er das Spielen von... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. April 2024.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    154.759
    Zustimmungen:
    12

    Bimmy: NES-Emulator für iPhone und iPad landet im App Store

    Der flog aber wieder flott aus dem App Store – allerdings nicht, weil er das Spielen von Game-Boy-Spielen möglich machte, sondern, weil sich der Entwickler an fremden Code bedient haben soll. Beim NES-Emulator scheint dies nicht der Fall zu sein, Tom Salvo bietet seinen Emulator namens Bimmy schon lange als Open Source an, hat den aber nun auch in den Store für iPhone und iPad gehievt.

    Bimmy: NES-Emulator für iPhone und iPad landet im App Store
     
Thema:

Bimmy: NES-Emulator für iPhone und iPad landet im App Store

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden