Bilschirm verrutscht nach rechts u. links?

Diskutiere und helfe bei Bilschirm verrutscht nach rechts u. links? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Bei meinem Monitor verrutscht das Bild immer von links nach rechts und wird wieder schwarz. Das alle 3 bis 20 sec. Auf einer Seite ist das Bild... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von LopLop88, 11. November 2020.

1. LopLop88
    LopLop88 Gast

Hallo

Bei meinem Monitor verrutscht das Bild immer von links nach rechts und wird wieder schwarz. Das alle 3 bis 20 sec. Auf einer Seite ist das Bild abgeschnitten. Auf der anderen Seite kommt es vom anderen Monitor rein.

Ich habe alles an einem Hub angeschlossen.

0_big.jpg

1_big.jpg

Was kann ich tun?

LG

:)

2. Holymaster
    Holymaster Gast

Alienware AW3821DW

Zitat von simsim86: was ist das für ein roter strich rechts unten im eck?
    Das sieht nach der Power Status LED aus, diese ist irgendwie nach oben verrutscht

#3 Holymaster
  3. q3fuba
    q3fuba Gast

Porsche Design AOC Agon PD27: 240-Hz-Monitor mit Metall­rahmen und Überroll­käfig

Lol, "Porsche Design"...
    Die Marke Porsche hat mal überhaupt keine Bedeutung im EDV Bereich *Breites Grinsen :D

Aber vielleicht hilft es in Zukunft, etwas schlechtere Qualität mit Namen aus Branchen die null und nichts mit der Sparte zu tun habt zu benennen *Breites Grinsen :D

Oder soll das einige "Car Freaks" zum PC bringen?! ^^

Schau der hat nen Porsche Bilschirm, der sieht schneller!! *Zwinkern ;)

#3 q3fuba
  4. parisienne
    parisienne Gast

neuer PC stürzt ständig beim zocken ab, liegt es am Netzteil?

Als er abgestürzt ist oder wie meinst du? Da stand nur das Signal zum Bilschirm ist weg, meistens Restarte ich dann

#3 parisienne
  5. madmax2010
    madmax2010 Gast

Display Pixelfehler oder Grafikkarte?

panel verrutscht

#3 madmax2010
  6. squadric
    squadric Gast

LG UltraGear-Monitore: UWQHD mit 144 Hz & FreeSync 2 oder 120 Hz & G-Sync

Ah, verrutscht *Zwinkern ;)

#3 squadric
Thema:

Bilschirm verrutscht nach rechts u. links?

Die Seite wird geladen...

Bilschirm verrutscht nach rechts u. links? - Similar Threads - Bilschirm verrutscht

Forum Datum

nach Windows Update Bilschirm schwarz...

nach Windows Update Bilschirm schwarz...: Hallo Leute, ich habe gerade bei einem meiner PC´s die Windows Updates gemacht und danach den PC neugestartet. Bildschirm bleibt beim Neustart komplett schwarz, keine Möglichkeit an das...
freie Fragen 14. Oktober 2014

Startsymbol nach oben verrutscht. WIndows

Startsymbol nach oben verrutscht. WIndows: Startsymbol nach oben verrutscht. WIndows Das Startsymbol das unten links war und die taskleiste die unten war sind jetzt oben. wie kriege ich die wieder runter ? weil so siehts...
Computerfragen 28. Juli 2010
Bilschirm verrutscht nach rechts u. links? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden