Lianli 8pin zu 6pin?

Diskutiere und helfe bei Lianli 8pin zu 6pin? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, kann man eig den lianli strimer (8pin) zu 6 pin "verkleinern"? https://www.gutefrage.net/frage/lianli-8pin-zu-6pin Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Hallo123322, 5. November 2020.

  1. Hallo123322
    Hallo123322 Gast

    Moin, kann man eig den lianli strimer (8pin) zu 6 pin "verkleinern"?

    :)
     
    #1 Hallo123322, 5. November 2020
  2. Rallyesport
    Rallyesport Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    An meinem LianLi paßt es auch nicht richtig...
     
    #3 Rallyesport
  3. NCC-1701-A
    NCC-1701-A Gast

    Big Tower gesucht

    Hätte Geld keine Rolle gespielt denn das LianLi V3000
     
    #3 NCC-1701-A
  4. Nathenhale
    Nathenhale Gast

    Luftkühlung Gehäuse ohne Fronteinlass

    Das LianLi O11Dynamic XL hier hat aber seitlich sein "Mesh".
     
    #3 Nathenhale
  5. Digger
    Digger Gast

    Mainboard Out-of-the-Box-Bilder-Thread

    so hier mal was ganz exotisches *Augenverdreht :schief:

    "mainboard still-in-the-box-bilder-thread " *Haha :haha:


    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]


    *Fettes Grinsen :D
     
    #3 Digger
  6. IICARUS
    IICARUS Gast

    Luftkühlung Gehäuse ohne Fronteinlass

    Das wird auch sicherlich der Fall sein, es seiden es handelt sich um das LianLi O11Dynamic XL Gehäuse, was auch gerne aus optische Gründe gekauft wird.
     
    #3 IICARUS
Thema:

Lianli 8pin zu 6pin?

Die Seite wird geladen...

Lianli 8pin zu 6pin? - Similar Threads - Lianli 8pin 6pin

Forum Datum

Rtx 3070 netzteil 8pin?

Rtx 3070 netzteil 8pin?: Hey hey!! vorab: tut mir leid ich kenne mich kaum - gar nicht mit solchen Dingen auf daher frage ich hier einfach nach :). ich hab einen Pc aus restteilen meines Vaters zusammengebaut & mir...
Stromversorgung 18. Februar 2024

GPU hat 8pin, hab aber keinen?

GPU hat 8pin, hab aber keinen?: Hallo, denkt ihr ich kann meine XFX RX 580 die ja einen 8pin braucht und so 170Watt unter Volllast zieht, mit einem Adapter von 2 6pin zu einem 8pin betreiben, wobei der eine 6pin vom Netzteil...
Stromversorgung 11. Februar 2024

VGA 1 und VGA 2 Anschluss in die selbe 3x 8Pin Grafikkarte?

VGA 1 und VGA 2 Anschluss in die selbe 3x 8Pin Grafikkarte?: Hallo liebe Leser. Ich bin gerade dabei mein PC Setup aufzurüsten, ich bin mir jedoch unsicher ob das ganze technisch möglich ist. Ich hab ein 600W Be Quiet Pure Power 11 Netzteil. Das Netzteil...
Grafikkarten 5. Februar 2024

8pin oder 6pin Gtx970?

8pin oder 6pin Gtx970?: Hallo ich hab eine gtx 970 und er braucht 1 8pin und ein 6pin mein Netzteil hat nur molex anschlüsse. Würde es gehen wenn ich ein 2x molex zu 1 8(6+2) und ein 2xmolex auf 6pin kann ich so meine...
Stromversorgung 29. Januar 2024

LianLi Strimer für RTX 4070?

LianLi Strimer für RTX 4070?: Gibt es für die Gigabyte GeForce RTX 4070 AERO OC ein Lianli Strimer? Der Anschluss hat 12-Pins. Kann man da auch einen anderen Lianli nehmen und modifizieren oder sogar einfach ein Teil davon...
Prozessoren 1. Dezember 2023

Corsair H100 in LianLi PC-A71B montieren: möglich?

Corsair H100 in LianLi PC-A71B montieren: möglich?: Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob es möglich ist, ohne großes Modding eine Corsair H100 WaKü in ein LianLi PC-A71B einzubauen. Das heißt die Bohrungen sind nach Möglichkeit schon vorgegeben...
Luft- & Wasserkühlung 28. Dezember 2012

LianLi v1000 Black...New...

LianLi v1000 Black...New...: Habe nun endlich mein v1000, wonach ich ewig gesucht hatte aber immer das Pech hatte endweder zu spät da gewesen zu sein oder ich grade nicht flüssig war! Es wird letztendlich wenn es fertig ist...
Archiv 25. März 2011

[Worklog] LianLi V350b vs. AMD X6 + ATI CF @ Wakü

[Worklog] LianLi V350b vs. AMD X6 + ATI CF @ Wakü: Hi, möchte euch meinen aktuelles Projekt auch nicht vorenthalten. Ausgangsbasis ist ein LianLi v350b. Welches bereits 2 Umbauten hinter sich hat. 1. Schritt war bessere Luftkühlung, Schritt 2 war...
Gehäuse & Modding 30. Mai 2010

SysProfile ID92484 // Deluxe-Blue-LianLi

SysProfile ID92484 // Deluxe-Blue-LianLi: So ein herzliches Hallo ersteinmal an Alle hier. Bin neu hier und wollte auch mal mein Profil hier vorstellen und gleichzeitig zur Diskussion stellen :rolleyes: [IMG] Bin sehr auf euere...
SysProfile-Vorstellung 14. März 2009

NZXT Tempest oder CoolerMaster Storm? Oder Welche LianLi?

NZXT Tempest oder CoolerMaster Storm? Oder Welche LianLi?: Welche Gehäuse empfehlt ihr mir ? Was für eins könnt ihr mir von Lian LI empfehlen?
Gehäuse & Modding 23. Januar 2009

Waküoberteil für LianLi PCA10 B

Waküoberteil für LianLi PCA10 B: Hallo ich hab grad ma so bei caseking rumgeguckt und bin zufällig auf diesen artikel gestoßen:...
Gehäuse & Modding 14. September 2008

LianLi PC-B25B

LianLi PC-B25B: Ich hab mir gestern das LianLi PC-B25B bestellt und das sollte auch bald kommen. Da ich nun ein extrem leises System aufbauen möchte wollte ich mich mal erkundigen, wie denn die 3 verbauten 120mm...
Gehäuse & Modding 28. Dezember 2007

LianLi, Antec oder Silverstone?

LianLi, Antec oder Silverstone?: Hallo, ich hab mir diese Cases rausgesucht: (schwarze Farbe und max. 120€ ein Muss ;)) Lian Li PC-G7 Antec P-182 Silverstone Kublai TJ02 Tjo, und welches jetzt nehmen? :o der LianLi...
Archiv 24. Oktober 2007
Lianli 8pin zu 6pin? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden