Billiger Monitor = schlechter Monitor?

Diskutiere und helfe bei Billiger Monitor = schlechter Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus. Ich habe seit 5 Monaten ein Asus tuf gaming Monitor mit 165hz, gekauft für 180€ (vg24vqe). Der hat immer ganz gut funktioniert und war immer... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von IchFahrCL500, 17. Mai 2022.

  1. IchFahrCL500
    IchFahrCL500 Gast

    Servus.

    Ich habe seit 5 Monaten ein Asus tuf gaming Monitor mit 165hz, gekauft für 180€ (vg24vqe). Der hat immer ganz gut funktioniert und war immer zufrieden damit, aber heute ist der Monitor in aimlabs einfach ausgegangen und ich hab nochmal alles reseted. Dann zeigt der mir an dass ich kein Signal mit Displayport hab. Hab Kabel rein und raus gemacht und er ging wieder. Konnte jetzt aber maximal auf 69 hz spielen und die Resolution nicht mehr ändern. Hab dann probiert nochmals die Kabel rein und rauszuholen. Jetzt geht der weder mot hdmi an, noch mit displayport. Der Monitor selber geht aber noch an. Kabel ist zwar schon 3½ Jahre alt aber meint ihr da ist der Monitor kaputt oder muss ich das Kabel wechseln, sprich neu bestellen?

    Ihr würdet mir sehr helfen.

    :)
     
    #1 IchFahrCL500, 17. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Billiger Monitor = schlechter Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden