Billiger Drucker mit günstigen Patronen?

Diskutiere und helfe bei Billiger Drucker mit günstigen Patronen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey wir suchen für unsere Studenten Wg einen Drucker hat jemand eine Kaufempfehlung. (unser Budget hält sich in Grenzen auch in Zukunft für die... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von maxhdj, 10. September 2023.

1. maxhdj
    maxhdj Gast

Hey wir suchen für unsere Studenten Wg einen Drucker hat jemand eine Kaufempfehlung. (unser Budget hält sich in Grenzen auch in Zukunft für die Patronen)

:)

2. Research
    Research Gast

3 monitore aber nur 2 Anschlüsse

Ein Splitter?
    Nicht ganz billig aber günstiger als neues MoBo/GPU.

#3 Research
  3. seventyseven
    seventyseven Gast

alter PC - neue Grafikkarte im Black Friday Sale

Die Karte die ich gepostet habe ist so ziemlich das billigste was ich gerade noch so Empfehlen würde. Ansonsten auf ebay nach einer günstigen 980Ti suchen.

#3 seventyseven
  4. JoM79
    JoM79 Gast

3 monitore aber nur 2 Anschlüsse

Adapter bringt dir da nichts.
    Würde entweder ne billige neue Karte kaufen oder halt ne günstige Gebrauchte.

#3 JoM79
  5. poiu
    poiu Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: Poiu´s kleiner Leitfaden: Wie man als Laie ein günstiges von einem billigen Netzteil unterscheidet

du hast nicht gesehen was die da machen bei bq

#3 poiu
  6. taks
    taks Gast

Drucker für User direktbereittellen

#3 taks
Thema:

Billiger Drucker mit günstigen Patronen?

Die Seite wird geladen...

Billiger Drucker mit günstigen Patronen? - Similar Threads - Billiger Drucker günstigen

Forum Datum

Ich habe noch ein billige 1tb festplatte, die installation neuer Pc Games dauert ewig,,,...

Ich habe noch ein billige 1tb festplatte, die installation neuer Pc Games dauert ewig,,,...: Wenn ich auf einer m.2 nvme platte mit 3200mb Schreibleistung ein 80gb pc spiel installiere, ist dann die installation neuer games schneller doppelt so schnell oder etwas schneller habe pcie 3x...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. September 2023

Moin, wie komme ich am Billigsten raus?

Moin, wie komme ich am Billigsten raus?: Hey leute eine frage, Ich baue mir momentan einen PC der Komplett High End sein soll. Nicht nur fürs gaming sondern auch zum rendern von 3d Modellen, am besten auch echtzeit. Weswegen ich auch...
Grafikkarten 10. September 2023

Lohnt es sich diesen PC zu kaufen oder wäre Selbstbau merkbar billiger?

Lohnt es sich diesen PC zu kaufen oder wäre Selbstbau merkbar billiger?: https://www.rhino-computer.de/go/?8961152457 Ich kenn mich mit so PC Komponenten nicht wirklich gut aus, wenn hier jemand ist der das tut, mich würde interessieren ob das so ein gut...
Grafikkarten 23. August 2023

Warum ist dieser Monitor so billig?

Warum ist dieser Monitor so billig?: Oder kenne ich einfach die Preise von Monitoren nicht ¿ Also andere Hersteller wie Samsung, LG, ViewSonic sind ca. 30 bis 50€ teurer (mit den etwaigen gleichen Specs) - Von Asus sogar bis zu 300€...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. August 2023

Was ist das Billigste Speichermedium für 512GB?

Was ist das Billigste Speichermedium für 512GB?: Also ich brauche ein Speichermedium mit 512 GB, aber ich frage mich, was dafür am billigsten wäre? Festplatten, Usb Stick, Sd Karten, MikroSD Karten etc......
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. August 2023

Wie kann ich diesen pc billiger bekommen?

Wie kann ich diesen pc billiger bekommen?: Könnt ihr das billiger machen? Bzw. Verbesserungsvorschläge? https://geizhals.de/wishlists/3138093 https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-diesen-pc-billiger-bekommen
Prozessoren 26. Mai 2023

RTX 4080 mit teurer Optik oder "billige" RTX 4090?

RTX 4080 mit teurer Optik oder "billige" RTX 4090?: Hey, Ich kann mich einfach nicht entscheiden... ich will mir einen neuen PC zusammenstellen und mir ist das Aussehen des PCs mindestens genauso wichtig wie die Leistung. Mir gefällt die Asus ROG...
Grafikkarten 28. April 2023

Suche gutes und billiges Mainboard?

Suche gutes und billiges Mainboard?: Könntet ihr mir ein gutes bzw. nicht so teures Mainboard empfehlen und dazu eine passende CPU (die gut ist) https://www.gutefrage.net/frage/suche-gutes-und-billiges-mainboard-2
Prozessoren 7. April 2023

Kann man die 3800€ Setup-PC Konfiguration billiger machen?

Kann man die 3800€ Setup-PC Konfiguration billiger machen?: Moin, Ich habe mir https://geizhals.de/?cat=WL-3079411 Konfiguration zusammengestellt und würde gerne wissen, ob man die noch ein bisschen billiger machen könnte oder nicht. Außerdem würde ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. März 2023

Mini-PC billig aber mit guter CPU?

Mini-PC billig aber mit guter CPU?: Hey, ich suche gerade einen kleinen Mini-PC, der möglichst billig ist (nur paar hundert €), aber eine gute CPU hat um darauf Europa Universalis 4 laufen zu lassen (ich habe gelesen, das soll eher...
Prozessoren 22. März 2023

Was ist Billiger?

Was ist Billiger?: Das Hosten eines eigenen Servers daheim: AMD FX-8350 Corsair Vengeance 1866 MHz 32 GB (4x 8 GB) DDR3 1 TB seagate HDD, und 250 GB SSD, und paar SAS Festplatten im Raid ? oder Einen Server...
Prozessoren 8. März 2023

Was ist billiger? 3TB HDD oder SSD?

Was ist billiger? 3TB HDD oder SSD?: Ich brauche einen Datenträger mit 3 TB! Was ist billiger eine HDD ODER SSD https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-billiger-3tb-hdd-oder-ssd
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Februar 2023

Ist ein passendes, billiges Mainboard ausreichend?

Ist ein passendes, billiges Mainboard ausreichend?: Guten Tag, ist beim Mainboard darauf verlass, dass es seinen Zweck erfüllt wenn die CPU reinpasst und die Anschlüsse ausreichen? die CPU’s mit den Begriffen Gaming und Pro unterscheiden die...
Prozessoren 19. Februar 2023
Billiger Drucker mit günstigen Patronen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden