Billiger 4K Monitor mit mindestens 75Hz?

Diskutiere und helfe bei Billiger 4K Monitor mit mindestens 75Hz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, bin auf der suche nach einem 4K Monitor der mindestens 75Hz hat, am besten über 100. Gibt es da welche die unter 350€ Kosten?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Ende3rFreakHD, 31. Dezember 2020.

1. Ende3rFreakHD
    Ende3rFreakHD Gast

Moin, bin auf der suche nach einem 4K Monitor der mindestens 75Hz hat, am besten über 100. Gibt es da welche die unter 350€ Kosten?

:)

#1 Ende3rFreakHD, 31. Dezember 2020
  2. Frendral
    Frendral Gast

Cinemascreen 21:9 Monitore

Hoffentlich werden 4k monitore schnell billiger

#3 Frendral
  3. micindustries
    micindustries Gast

[Sammelthread] AMD Ryzen

BlackAcetal schrieb: Ja ich will mindestens auf 32“ gehen, da ich grade 25“ habe und ich wegen 2“ jetzt net son Aufwand mache. Bin am überlegen nen billigen 4k (oder 2k) 32“ zu schießen. 60hz Monitore sind ja mittlerweile relativ kostengünstig. Zum Vergrößern anklicken....
    Schau mal bei dem amazonasnahen Onlineanbieter, da sind im Rahmen des Cyber Monday auch Gamer Bildschirme im Angebot. Habe auch einen 4k gesehen, weiß aber nicht ob der was taugt und ob der Rabatt lohnt

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

#3 micindustries
  4. Greenpois0n
    Greenpois0n Gast

Allgemeiner Monitor-Diskussionsthread (IPS, TN, VA, 60-240Hz, 16:9, 21:9 usw.)

Was haltet Ihr vom Asus PG278QE ?

Bin auf der Suche nach einem neuen Monitor in mindestens 27" mit mindestens WQHD, G-Sync und mindestens 144Hz.

Ich wechsel vom LG 4K IPS 60Hz Bildschirm

Nutzen werde ich den Bildschirm für Counter Strike GO mit der 2080TI

#3 Greenpois0n
  5. boika
    boika Gast

ViewSonic ELITE XG320U: Erster 32"-Monitor mit UHD, 144 Hz und HDMI 2.1

Jetzt muss man nur warten bis diese Monitore billiger werden.

Für 4k 144hz wird man eine RTX 3090 brauchen, vielleicht sogar zwei.

#3 boika
  6. Downsampler
    Downsampler Gast

Empfehlung für Aufrüstkarte

Erstmal testen, ob deine Spiele nicht doch mit der 1060 laufen am 4K Monitor.

Eine neue Grafikkarte kostet mindestens zweimal soviel, wie dein Rechner noch an Gesamtwert hat.

#3 Downsampler
Thema:

Billiger 4K Monitor mit mindestens 75Hz?

Die Seite wird geladen...

Billiger 4K Monitor mit mindestens 75Hz? - Similar Threads - Billiger Monitor 75Hz

Forum Datum

Billige Grafikkarte für 2 Monitore?

Billige Grafikkarte für 2 Monitore?: Hallo zusammen Meine Grafikkarte ist am Arsch und zurzeit sind die Preise ziemlich hoch für eine neue Anständige. Meine Frage wäre somit, welche Grafikkarten sind relativ billig/schlecht aber...
Prozessoren 16. März 2021

Billige Monitor Halterung?

Billige Monitor Halterung?: Hallo suche für meinen Acer Nitro VG270 eine billige Halterung ob Standfuß oder Wandhalterung ist mir ziemlich egal hauptsache sie ist billig. Bitte Link zum Angebot mit dazu schicken. P.S.:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. März 2021

Was ist an diesem Monitor schlecht / Warum so billig?

Was ist an diesem Monitor schlecht / Warum so billig?: https://www.amazon.de/AOC-Monitor-DisplayPort-FreeSync-Reaktionszeit/dp/B08897N6HB/ref=sr_1_1?adgrpid=73865815194&dchild=1&gclid=Cj0KCQiA4feBBhC9ARIsABp_nbUjh_3VAUuvXpqzPKw0s93K1qDsUAhlaATFlr5YpCNh...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. März 2021

Habt ihr ein billigen (120€) Gaming Monitor den ihr empfehlen könnt?

Habt ihr ein billigen (120€) Gaming Monitor den ihr empfehlen könnt?: Ich will mir ein Gaming Monitor holen der ca. 120 € kostet und 120 Hertz 4k und kurz gesagt ein sehr guten Monitor bitte eine Vertrauenswürdige Website. Ich will auf dem Laptop auch Anime...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Februar 2021

billige Gaming-Monitore 144hz 27 Zoll?

billige Gaming-Monitore 144hz 27 Zoll?: Also ich suche einen Gaming-Monitor, mit am besten 144Hz. Er soll mindesten 27" groß sein. Das wars glaube, was mir wichtig ist. Danke für eure Hilfe :-)...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Februar 2021

Billiger 144hz/120hz Monitor mit 1ms?

Billiger 144hz/120hz Monitor mit 1ms?: Full HD muss er haben. Bekomme ich einen für um die 150-180? Lohnt sich einer mit 144hz überhaupt wenn ich ne gtx 970 und nen ryzen 5 2400g habe?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Januar 2021

billiger Monitor?

billiger Monitor?: Ich will als 3. Monitor mir einfach einen 60 hz monitor holen. Reaktionszeit und so ist auch egal. Allerdings muss der Monitor 60hz haben so billig wie möglich sein und Displayport Anschluss...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Januar 2021

Guter & billiger 144 hz Monitor?

Guter & billiger 144 hz Monitor?: Hi. Ich wollte von 60hz auf 144hz umsteigen jedoch sind viele monitore sehr teuer. Kennt ihr gute, die maximal 150€ kosten? https://www.gutefrage.net/frage/guter--billiger-144-hz-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Dezember 2020

Ist der Preis für diesen Monitor (4K/60hz) zu billig oder ist das der Standardpreis?

Ist der Preis für diesen Monitor (4K/60hz) zu billig oder ist das der Standardpreis?: Die Rede ist von dem Monitor: https://www.saturn.de/de/product/_samsung-lu28r554uquen-2624039.html Ich suche einen Monitor der 4K fähig ist und bis zu 60fps erreichen kann für meine Playstation...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Dezember 2020

Billigster 27 zoll 1ms Monitor?

Billigster 27 zoll 1ms Monitor?: Der billigste den ich finden konnte war bei 150€. Findet jemand einen billigeren? (Aus bekannteren shops nicht welche von denen man noch nie gehört hat)...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. November 2020

Billiger Gaming Monitor mit 144hz?

Billiger Gaming Monitor mit 144hz?: Einfach bitte ein link schicken maximal 150€ https://www.gutefrage.net/frage/billiger-gaming-monitor-mit-144hz
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020

Guter billiger 60hz Monitor?

Guter billiger 60hz Monitor?: Frage im Titel. https://www.gutefrage.net/frage/guter-billiger-60hz-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020

Billiger WQHD Gaming-Monitor mit Nvidia GSync?

Billiger WQHD Gaming-Monitor mit Nvidia GSync?: Billiger WQHD Gaming-Monitor mit Nvidia GSync? Vielen Dank im Vorraus ;) https://www.gutefrage.net/frage/billiger-wqhd-gaming-monitor-mit-nvidia-gsync
Grafikkarten 5. November 2020
Billiger 4K Monitor mit mindestens 75Hz? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden