Billiger 144hz/120hz Monitor mit 1ms?

Diskutiere und helfe bei Billiger 144hz/120hz Monitor mit 1ms? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Full HD muss er haben. Bekomme ich einen für um die 150-180? Lohnt sich einer mit 144hz überhaupt wenn ich ne gtx 970 und nen ryzen 5 2400g habe?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von LottaProblems, 14. Januar 2021.

1. LottaProblems
    LottaProblems Gast

Full HD muss er haben. Bekomme ich einen für um die 150-180?

Lohnt sich einer mit 144hz überhaupt wenn ich ne gtx 970 und nen ryzen 5 2400g habe?

:)

#1 LottaProblems, 14. Januar 2021
  2. itsDIN
    itsDIN Gast

PC/Monitor kann keine 240hz aktivieren

Zitat von motorazrv3: @itsDIN Der Monitor war ja nicht so billig, ist da kein DP Kabel enthalten beim Kauf?
    Doch, hab ich auch probiert aber hat nichts gebracht hab dann das von meinem anderen Monitor benutzt.
    Er zeigt ja nicht mal 144hz an, das höchste ist 120hz

#3 itsDIN
  3. Scrush
    Scrush Gast

Freesync mit Nvidia : Wechle Einstellungen muss ich in Spielen vornehmen?

fps cappen. wenn der monitor 144hz hat dann cappst du bei 142

manchmal, warum auch immer muss ich dennoch vsync anschalten wenn ich mit entscheide auf 120hz (mein monitor hat 120hz) zu cappen

#3 Scrush
  4. dsxiadndxe
    dsxiadndxe Gast

2080 Ti dauerhafter CPU Takt 1350MHz & 7000 Mem MHz normal?

Ist normales Verhalten bei 60hz/144hz. Schalte den Monitor auf 120hz und die Karte wird runtertakten.

#3 dsxiadndxe
  5. Driveclub
    Driveclub Gast

IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

Ich bin momentan echt am überlegen, ob drei 1080p IPS 120Hz Monitore her kommen, oder evtl. drei 1440p IPS 120Hz oder halt zumindest erst mal ein Acer XB270HU mit den 144Hz.

Bei den 1080p Monitoren sollte es doch zumindest schon ein recht breites Aufgebot an 120Hz (vllt. auch 144Hz) mit IPS Panel geben.
    Wobei ich 1440p IPS 120Hz (idealerweise natürlich 144Hz *:D :d ) schon um einiges interessanter fände.

Bald kommt ja mit der R9 390X oder Nvidia Konkurrenz hoffentlich auch die richtige Grafik-Power, um die Monitore zu befeuern. *zwink ;)

Hat sonst jemand Empfehlungen für mich?
    Nutzt jemand von euch drei Monitore? Wie zufrieden seid ihr damit? Welche könnt ihr empfehlen / nicht empfehlen? *smile :)

MfG, Driveclub

#3 Driveclub
  6. Aphelon
    Aphelon Gast

FreeSync Premium Pro: AMD unterteilt FreeSync in neue Leistungsklassen

Zitat von Sekorhex: Wenn ich zb ein Monitor mit 144Hz kaufe und der nur FreeSync hat, dann bringt mir die 144Hz nicht mal ansatzweise, wenn das neue FreeSync Pro 120Hz nehmen kann.
    Du hast das falsch verstanden:

Hier geht es nur um die Namensgebung, nicht um technische Schranken. Das bedeutet ein Monitor mit 144Hz, hat, wenn er FreeSync unterstützt, quasi automatisch die Zertifizierung "FreeSync Premium" ... Es ist nicht so, dass es technisch drei verschiedene Arten von FreeSync gibt und es somit einen Monitor mit 144Hz geben könnte, der aber kein FreeSync Premium hat und dann nur bis 120Hz FreeSync unterstützt...

#3 Aphelon
Thema:

Billiger 144hz/120hz Monitor mit 1ms?

Die Seite wird geladen...

Billiger 144hz/120hz Monitor mit 1ms? - Similar Threads - Billiger 144hz 120hz

Forum Datum

Gaming Monitor billig wo?

Gaming Monitor billig wo?: 2X HDMI Anschluss Kurze Reaktionszeit bestenfalls 1ms Unter 100€ (Bitte nur Link schicken) https://www.gutefrage.net/frage/gaming-monitor-billig-wo
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 10:03 Uhr

Welches Mainboard (billig) für Intel Core i9-7940X und wo kann ich es kaufen?

Welches Mainboard (billig) für Intel Core i9-7940X und wo kann ich es kaufen?: Hey Leute, ich habe leider absolut keine Ahnung was ich für ein Mainboard brauche wenn ich einen Intel Core i9-7940X habe. Wollte den in 10 Tagen ca. einbauen da ich mir heute einen bestellt habe....
Prozessoren 29. Juni 2021

soll ich mir ne 2060 super oder gibt es eine bessere billigere karte?

soll ich mir ne 2060 super oder gibt es eine bessere billigere karte?: bin mir nicht sicher weil gtx 1080ti hat mehr vram aber ist älter https://www.gutefrage.net/frage/soll-ich-mir-ne-2060-super-oder-gibt-es-eine-bessere-billigere-karte
Grafikkarten 24. Mai 2021

Billige Grafikkarte?

Billige Grafikkarte?: Hey, wollte mir mal eine neue Grafikkarte anschaffen doch die Preise sind sehr teuer. Kennt jemand ein online Shop wo man noch etwas Grafikarten bekommt....
Grafikkarten 24. Mai 2021

Billige Gaming Pc´s?

Billige Gaming Pc´s?: Ich möchte / brauch einen neuen PC aber es sollte ein Gaming PC sein, könnt ihr mir einen wirklich guten aber auch einen billigen Gaming PC vorschlagen ??....
Prozessoren 19. Mai 2021

Denkt ihr der Ryzen 5900x wird noch billiger?

Denkt ihr der Ryzen 5900x wird noch billiger?: Hey der Ryzen 5900X kostet grad so wenig wie noch nie (550€), was denkt ihr wird er noch billiger oder sollte man jetzt zuschlagen, weil ihr denkt das er wieder teurer wird? [ATTACH]...
Prozessoren 15. Mai 2021

wann wird elektronik wieder billig?

wann wird elektronik wieder billig?: was denkt ihr in welchem jahr und welchen monat wird elektronik wieder billiger und welche ereignisse werden dazu beitragen? https://www.gutefrage.net/frage/wann-wird-elektronik-wieder-billig
Prozessoren 19. April 2021

Grafikkarte billiger?

Grafikkarte billiger?: Wisst ihr wann dir Grafikkarten billiger werden? Will mir nh 6700xt holen. MFG https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-billiger
Grafikkarten 17. März 2021

Billige Grafikkarte für 2 Monitore?

Billige Grafikkarte für 2 Monitore?: Hallo zusammen Meine Grafikkarte ist am Arsch und zurzeit sind die Preise ziemlich hoch für eine neue Anständige. Meine Frage wäre somit, welche Grafikkarten sind relativ billig/schlecht aber...
Prozessoren 16. März 2021

Billige Monitor Halterung?

Billige Monitor Halterung?: Hallo suche für meinen Acer Nitro VG270 eine billige Halterung ob Standfuß oder Wandhalterung ist mir ziemlich egal hauptsache sie ist billig. Bitte Link zum Angebot mit dazu schicken. P.S.:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. März 2021

Was ist an diesem Monitor schlecht / Warum so billig?

Was ist an diesem Monitor schlecht / Warum so billig?: https://www.amazon.de/AOC-Monitor-DisplayPort-FreeSync-Reaktionszeit/dp/B08897N6HB/ref=sr_1_1?adgrpid=73865815194&dchild=1&gclid=Cj0KCQiA4feBBhC9ARIsABp_nbUjh_3VAUuvXpqzPKw0s93K1qDsUAhlaATFlr5YpCNh...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. März 2021

billige Gaming-Monitore 144hz 27 Zoll?

billige Gaming-Monitore 144hz 27 Zoll?: Also ich suche einen Gaming-Monitor, mit am besten 144Hz. Er soll mindesten 27" groß sein. Das wars glaube, was mir wichtig ist. Danke für eure Hilfe :-)...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Februar 2021

Billiger Gaming Monitor mit 144hz?

Billiger Gaming Monitor mit 144hz?: Einfach bitte ein link schicken maximal 150€ https://www.gutefrage.net/frage/billiger-gaming-monitor-mit-144hz
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020
Billiger 144hz/120hz Monitor mit 1ms? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden