Neue Gaming Maus bis 45€

Diskutiere und helfe bei Neue Gaming Maus bis 45€ im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, da meine MX 518 so langsam den Geist aufgibt würde ich gerne eine neue Maus kaufen. Ich habe mir bereits die G400 (Nachfolger der MX 518)... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von finado, 19. Juli 2011.

  1. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

    Hallo Leute,
    da meine MX 518 so langsam den Geist aufgibt würde ich gerne eine neue Maus kaufen. Ich habe mir bereits die G400 (Nachfolger der MX 518) und die G500 angeschaut. Beides meiner Meinung nach super Mäuse.
    Die Frage an euch ist nun, wer Erfahrung mit einer der Mäuse hat, ob diese aufjedenfall weiter zu empfehlen sind. Oder ob ihr komplett andere Vorschläge habt ?!
     
  2. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

    also ich bin sehr zufrieden mit meiner razer
    aber am besten immer erstmal irgendwo in nen laden gehen und ausprobieren, wie sie in der hand liegt und wie sich die tasten drücken lassen - da hat ja jeder andere vorlieben
     
    #2 Vorarbeiter, 19. Juli 2011
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    Sowohl Logitech als auch Razer und auch roccat kone bitten gute Gaming Mäuse. man kann da vieles empfehlen, doch bevor du dir was bestellst, bei mäusen ist aber extrem wichtig wie die maus in der hand liegt. also bevor du etwas bestellst oder auf empfehlungen hörst, schau dich mal bei saturn/media markt o.ä. um, welche mäuse bei dir persönlich in der hand gut liegen.
     
  4. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637
    jap genau. bei uns bein saturn luegen alle mäuse und man kann sie in die hand nehmen, etwas rumklicken. wo du sie dir nun kaufst ist eigentlich egal, hauptsache ist dass du sie mal in der hand hattest.
    im moment hab ich die razer mamba. bis jetzt die beste gamer mouse die ich hatte, allerdings auch die teuerste.
     
  5. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Ich persönlich bin sehr zufrieden mit der Raptor Gaming M3, das einzige was ab un an stört ist das Kabel, aber einsame Spitze meine kleine Maus. Meiner Meinung nach besser wie die Razer Copperhead, die ich an meinem FX-57 Rechner nutze.
     
    #5 Bullet572, 19. Juli 2011
  6. Shadow209
    Shadow209 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    2. September 2010
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    136751
    2. SysProfile:
    163888
    Ich hab eine Razer DeathAdder, mitlerweile schon die dritte, da die recht schnell kaputtgehen.
    Aber solange sie funktioniert bin zufrieden damit.
     
    #6 Shadow209, 19. Juli 2011
  7. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Das klingt sehr überzeugend, muss ich gestehen. ^^ Solange sie funktioniert bin ich zufrieden :D
     
    #7 Bullet572, 19. Juli 2011
  8. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    habe drei kumpels mit ner deathadder.. keiner probleme damit...

    ich hab ja persönlich ne Trust GXT 14 .. will ich dir aber ned zumuten.. obwohl ich recht zufrieden mit ihr bin :D
     
  9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Habe nun auch schon die dritte Razer Death Adder. Besonders schnell gingen sie nicht kaputt. Aber naja, andere halten länger. Dafür sind sie Günstig und gut. :)
    Zuerst war es bei mir die normale Death Adder, dann die Respawn die genauso an zu fassen ist, nur andere Technik drin. Und nun hab ich die Respawn Black. Also das gesamtpaket in Schwarz.
    Ist wirklich eine sehr gut anzufassende Maus die auch in der Hand nicht billig wirkt.
    Schau dir die Razer Mäuse auf jeden fall mal an. Ich selbst möchte eigentlich keine anderen haben. ^^
     
  10. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    günstig? :D also meine Trust GXT 14 hat 15€ gekostet.. DAS ist günstig. :D
     
  11. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Günstig gesehen auf Qualität und Leistung. ;) Und bis auf die Dragon Age II Version kosten alle Death Adders maximal 48€, fast immer aber weniger als die beanschlagten 45€.
     
  12. Heppy™
    Heppy™ PC-Freak
    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    37504
  13. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637

    Als 2te Maus hab ich noch due Z2 hier rumliegen. Eigentlich auch ne sehr schöne Maus.
     
Thema:

Neue Gaming Maus bis 45€

Die Seite wird geladen...

Neue Gaming Maus bis 45€ - Similar Threads - Gaming Maus 45€

Forum Datum

Xbox Cloud Gaming: Unterstützung von Maus und Tastatur wird getestet

Xbox Cloud Gaming: Unterstützung von Maus und Tastatur wird getestet: Xbox Cloud Gaming: Unterstützung von Maus und Tastatur wird getestet Xbox-Insider können bald mit Maus und Tastatur in Edge, Chrome oder der Xbox-App auf Windows-PCs spielen. Schöne Sache, auf...
User-Neuigkeiten Dienstag um 19:55 Uhr

Gigabyte Aorus M6: Neue Gaming-Maus mit 26.000 DPI

Gigabyte Aorus M6: Neue Gaming-Maus mit 26.000 DPI: Gigabyte Aorus M6: Neue Gaming-Maus mit 26.000 DPI Sie soll mit 26.000 DPI punkten und kabellos (2,4 GHz) arbeiten. Als Basis dient ein optischer Sensor. Gigabyte Aorus M6: Neue Gaming-Maus mit...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2023

Roccat Kone Air: Neue Gaming-Maus mit über 800 Stunden Laufzeit

Roccat Kone Air: Neue Gaming-Maus mit über 800 Stunden Laufzeit: Roccat Kone Air: Neue Gaming-Maus mit über 800 Stunden Laufzeit Man hebt hervor, dass das Eingabegerät mit zwei AA-Batterien auf eine Laufzeit von mehr als 800 Stunden komme. Die Maus kann aber...
User-Neuigkeiten 29. Oktober 2022

Logitech G502 X: Neue Gaming-Maus-Serie veröffentlicht

Logitech G502 X: Neue Gaming-Maus-Serie veröffentlicht: Logitech G502 X: Neue Gaming-Maus-Serie veröffentlicht Hier legt man nun nach und baut auf dem alten Modell auf, erschafft daraus gleich drei neue Modelle namens Logitech G502 X, G502 X...
User-Neuigkeiten 5. September 2022

Gaming LED Tastatur und mit Maus kaufen?

Gaming LED Tastatur und mit Maus kaufen?: Hallo Zusammen, würde sehr gerne eine Gaming LED Tastatur und eine Kabel LED Maus Mein Budget für die Tastatur ist mindestens 30€ bis 40€ Und für die Maus ein Budget von 20€ bis 30€ Die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. August 2022

Razer veröffentlicht neue Gaming-Maus Basilisk V3 Pro

Razer veröffentlicht neue Gaming-Maus Basilisk V3 Pro: Razer veröffentlicht neue Gaming-Maus Basilisk V3 Pro So stellt das Unternehmen mit der Basilisk V3 Pro eine neue Gaming-Maus vor, die nicht nur auf Leistung, sondern auch auf vollständige...
User-Neuigkeiten 28. August 2022

Razer stellt Gaming-Maus DeathAdder V3 Pro vor

Razer stellt Gaming-Maus DeathAdder V3 Pro vor: Razer stellt Gaming-Maus DeathAdder V3 Pro vor Die Ergonomie der Maus soll erneut verbessert worden sein, das neue Modell gibt es in Schwarz und Weiß. Das Gewicht liegt bei 63 Gramm bzw. Razer...
User-Neuigkeiten 13. August 2022

Xbox Cloud Gaming: Tastatur und Maus werden zukünftig unterstützt

Xbox Cloud Gaming: Tastatur und Maus werden zukünftig unterstützt: Xbox Cloud Gaming: Tastatur und Maus werden zukünftig unterstützt Mit dem Xbox Cloud Gaming hat man einen Gaming-Dienst an den Start gebracht, der mit NVIDIAs GeForce Now, Stadia und Co....
User-Neuigkeiten 22. Juni 2022

Asus ROG Chakram X: Neue Gaming-Maus mit 36.000 dpi vorgestellt

Asus ROG Chakram X: Neue Gaming-Maus mit 36.000 dpi vorgestellt: Asus ROG Chakram X: Neue Gaming-Maus mit 36.000 dpi vorgestellt Jener verfügt über 36.000 dpi (Empfindlichkeitsstufen von 100 bis 36.000 dpi) und eine Polling-Rate von 8.000 Hz.. . Asus ROG...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2022

Razer Viper V2 Pro: Neue Gaming-Maus – leicht wie nie

Razer Viper V2 Pro: Neue Gaming-Maus – leicht wie nie: Razer Viper V2 Pro: Neue Gaming-Maus – leicht wie nie Und so kommt es, dass man mit der Viper V2 Pro eine neue, ultraleichte Gaming-Maus an den Start bringt. Diese soll dank 20 % geringeren...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2022

Xbox Cloud Gaming soll Maus- und Tastatur-Unterstützung bekommen

Xbox Cloud Gaming soll Maus- und Tastatur-Unterstützung bekommen: Xbox Cloud Gaming soll Maus- und Tastatur-Unterstützung bekommen . . Xbox Cloud Gaming soll Maus- und Tastatur-Unterstützung bekommen
User-Neuigkeiten 4. März 2022

Gaming Maus?

Gaming Maus?: Hallo, kennt ihr eine gute Gaming Maus (gerne Logitech oder Roccat), bei der das Mausrad, wenn man drauf drückt, nicht so dumpf klingt, sondern eher wie die linke und rechte Maustaste? LG...
Prozessoren 27. Oktober 2021

Gaming Maus bis maximal 45€?

Gaming Maus bis maximal 45€?: maximal 45, lieber wäre mir noch etwas weniger. Aber wenn es sich lohnt, sind auch 45€ ok. 3500DPI brauche ich, RGB und Lichter sind mir egal. Brauche minimum 2 Daumentasten...
Grafikkarten 21. August 2021
Neue Gaming Maus bis 45€ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden