"Billige" Optische Maus von Bazoo installiert sich nicht

Diskutiere und helfe bei "Billige" Optische Maus von Bazoo installiert sich nicht im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, mein Onkel hat sich für seinen 'steinalten' Windows XP Rechner eine neue Maus zugelegt. Zuvor besaß er eine PS2 Maus von Dell. Die Neue... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von finado, 4. Januar 2012.

1. finado
    finado Alter Hase
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

Hallo Leute,
    mein Onkel hat sich für seinen 'steinalten' Windows XP Rechner eine neue Maus zugelegt. Zuvor besaß er eine PS2 Maus von Dell.
    Die Neue ist eine Bazoo Mara Optische Maus (USB/Schnur).
    Leider funktioniert die Maus nicht. Treiber wollen nicht installieren und auch im Internet findet sich kein Treiber für diese Maus.
    Auch mit einem Adapter auf PS2 funktioniert nichts...

Weiß einer Rat?

Grüße
    Finado

Thema:

"Billige" Optische Maus von Bazoo installiert sich nicht

Die Seite wird geladen...

"Billige" Optische Maus von Bazoo installiert sich nicht - Similar Threads - Billige Optische Maus

Forum Datum

soll ich mir ne 2060 super oder gibt es eine bessere billigere karte?

soll ich mir ne 2060 super oder gibt es eine bessere billigere karte?: bin mir nicht sicher weil gtx 1080ti hat mehr vram aber ist älter https://www.gutefrage.net/frage/soll-ich-mir-ne-2060-super-oder-gibt-es-eine-bessere-billigere-karte
Grafikkarten 24. Mai 2021

Billige Grafikkarte?

Billige Grafikkarte?: Hey, wollte mir mal eine neue Grafikkarte anschaffen doch die Preise sind sehr teuer. Kennt jemand ein online Shop wo man noch etwas Grafikarten bekommt....
Grafikkarten 24. Mai 2021

Billige Gaming Pc´s?

Billige Gaming Pc´s?: Ich möchte / brauch einen neuen PC aber es sollte ein Gaming PC sein, könnt ihr mir einen wirklich guten aber auch einen billigen Gaming PC vorschlagen ??....
Prozessoren 19. Mai 2021

Denkt ihr der Ryzen 5900x wird noch billiger?

Denkt ihr der Ryzen 5900x wird noch billiger?: Hey der Ryzen 5900X kostet grad so wenig wie noch nie (550€), was denkt ihr wird er noch billiger oder sollte man jetzt zuschlagen, weil ihr denkt das er wieder teurer wird? [ATTACH]...
Prozessoren 15. Mai 2021

wann wird elektronik wieder billig?

wann wird elektronik wieder billig?: was denkt ihr in welchem jahr und welchen monat wird elektronik wieder billiger und welche ereignisse werden dazu beitragen? https://www.gutefrage.net/frage/wann-wird-elektronik-wieder-billig
Prozessoren 19. April 2021

Grafikkarte billiger?

Grafikkarte billiger?: Wisst ihr wann dir Grafikkarten billiger werden? Will mir nh 6700xt holen. MFG https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-billiger
Grafikkarten 17. März 2021

Billige Grafikkarte für 2 Monitore?

Billige Grafikkarte für 2 Monitore?: Hallo zusammen Meine Grafikkarte ist am Arsch und zurzeit sind die Preise ziemlich hoch für eine neue Anständige. Meine Frage wäre somit, welche Grafikkarten sind relativ billig/schlecht aber...
Prozessoren 16. März 2021

Billige Monitor Halterung?

Billige Monitor Halterung?: Hallo suche für meinen Acer Nitro VG270 eine billige Halterung ob Standfuß oder Wandhalterung ist mir ziemlich egal hauptsache sie ist billig. Bitte Link zum Angebot mit dazu schicken. P.S.:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. März 2021

Was ist an diesem Monitor schlecht / Warum so billig?

Was ist an diesem Monitor schlecht / Warum so billig?: https://www.amazon.de/AOC-Monitor-DisplayPort-FreeSync-Reaktionszeit/dp/B08897N6HB/ref=sr_1_1?adgrpid=73865815194&dchild=1&gclid=Cj0KCQiA4feBBhC9ARIsABp_nbUjh_3VAUuvXpqzPKw0s93K1qDsUAhlaATFlr5YpCNh...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. März 2021

billige grafikkarte?

billige grafikkarte?: könnt ihr eine emphelen? https://www.gutefrage.net/frage/billige-grafikkarte-3
Grafikkarten 2. März 2021

Billig Grafikkarte vs onboard graphics?

Billig Grafikkarte vs onboard graphics?: Habe vor mir demnächst einen Office PC zu bauen. Soll nichts enorm großes sein, nur etwas mit dem ich primär gut programmieren, studieren und gelegentlich YouTube schauen kann. Budget ca 300 Euro....
Grafikkarten 1. März 2021

Werden Grafikkarten wieder billiger?

Werden Grafikkarten wieder billiger?: Die Leute kaufen Grafikkarten--Minen Bitcoins--werden Rich--zu große Nachfrage--alle Grafikkarten werden teuer--keine Grafikkarten für Gamer Das ist soooooooooooo Scheiße Ich will eine scheiß...
Grafikkarten 25. Februar 2021

Habt ihr ein billigen (120€) Gaming Monitor den ihr empfehlen könnt?

Habt ihr ein billigen (120€) Gaming Monitor den ihr empfehlen könnt?: Ich will mir ein Gaming Monitor holen der ca. 120 € kostet und 120 Hertz 4k und kurz gesagt ein sehr guten Monitor bitte eine Vertrauenswürdige Website. Ich will auf dem Laptop auch Anime...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Februar 2021
"Billige" Optische Maus von Bazoo installiert sich nicht solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. bazoo maus treiber

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden