Billige oder Teure Wakü?
Diskutiere und helfe bei Billige oder Teure Wakü? im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend Leute, wäre es sinnvoller eine "billige" oder eine "teure" zukaufen? gekühlt werden sollte nur ein CPU Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von XxFlorixX, 1. November 2009.
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Billige oder Teure Wakü?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Billige oder Teure Wakü? - Similar Threads - Billige Teure Wakü |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Zu billig um wahr zu sein?Zu billig um wahr zu sein?: Moin Leute, wer sich ein bisschen mit Gaming und PC-Hardware beschäftigt hat weiß, dass heute die RTX 5090 von Nvidia erschienen ist. Deswegen habe ich mich im mal nach einer 4090 umgeguckt da...
|
Stromversorgung | 31. Januar 2025 |
Wieso ist genau diese rx 7800xt so billig?Wieso ist genau diese rx 7800xt so billig?: Die anderen kosten 520 und diese nur 490
https://www.gutefrage.net/frage/wieso-ist-genau-diese-rx-7800xt-so-billig
|
Stromversorgung | 27. Januar 2025 |
i7-12700K billiger als i5-13600K, wie ist das möglich?i7-12700K billiger als i5-13600K, wie ist das möglich?: bei Geizhals grad gesehen. die i5-13600K ist um 40 EUR teuerer als die i7. Also wenn man sich die günstigsten anguckt. Wie ist das möglich?...
|
Prozessoren | 20. August 2024 |
Bekomme mein billige ssd m2 nicht GPT mehrere Partitionen formatiert, kann jemand helfen?Bekomme mein billige ssd m2 nicht GPT mehrere Partitionen formatiert, kann jemand helfen?: Ich habe versucht mehrere Partitionen anzulegen geht einfach nicht 16 TB für 32€?
Weiß jemand Rat?
Möglichkeit,
ich mache dies jetzt anders, ich lege ein Mini Windows an und eine virtuelle...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 3. August 2024 |
Warum ist diese SSD so billig?Warum ist diese SSD so billig?: https://www.amazon.de/dp/B0D7MKYNLX?linkCode=xm2&camp=2025&creative=165953&smid=A133RA3ZUAU4I7&creativeASIN=B0D7MKYNLX&tag=geizhals10-21
Hat jemand eine Ahnung, warum diese SSD so wenig kostet?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 22. Juli 2024 |
YouTube bestätigt Vorgehen gegen Billig-NutzerYouTube bestätigt Vorgehen gegen Billig-Nutzer: YouTube bestätigt Vorgehen gegen Billig-Nutzer
Nutzt man ein solches, dann kommt man als deutscher Nutzer monatlich für unter 3 Euro für YouTube Music und YouTube Premium weg – für die ganze...
|
User-Neuigkeiten | 20. Juni 2024 |
YouTube Premium: Billig-Nutzern geht es ans Leder (Abo aus Pakistan, Türkei, etc.)YouTube Premium: Billig-Nutzern geht es ans Leder (Abo aus Pakistan, Türkei, etc.): YouTube Premium: Billig-Nutzern geht es ans Leder (Abo aus Pakistan, Türkei, etc.)
YouTube Premium gibt es in anderen Ländern für einen Bruchteil des deutschen Preises, es ist also kein Wunder,...
|
User-Neuigkeiten | 18. Juni 2024 |
Warum sind die 40er Super Serien so billig?Warum sind die 40er Super Serien so billig?: Hallo, habe gerade gesehen das z.b eine RTX 4070 Super nur um die 4-500€ kostet.
habe gerade eine rtx 3080 gaming x trio die kostet 800€+.
Ist nicht bspw. die 4070 Super viel besser als meine?...
|
Stromversorgung | 10. April 2024 |
RTX 4080 mit teurer Optik oder "billige" RTX 4090?RTX 4080 mit teurer Optik oder "billige" RTX 4090?: Hey,
Ich kann mich einfach nicht entscheiden... ich will mir einen neuen PC zusammenstellen und mir ist das Aussehen des PCs mindestens genauso wichtig wie die Leistung. Mir gefällt die Asus ROG...
|
Grafikkarten | 28. April 2023 |
Lieber teureres Motherboard für zwei GraKas oder billiger für nur eine?Lieber teureres Motherboard für zwei GraKas oder billiger für nur eine?: Ich stehe vor einer Frage: Ich möchte mir einen neuen PC mit der 4000-Serie von Nvidia zulegen. Macht es Sinn, in ein Motherboard mit zwei GraKa-Slots zu investieren, um meine jetzige 2070 dazu...
|
Stromversorgung | 17. November 2022 |
Werden Grafikkarten demnächst teurer oder billiger?Werden Grafikkarten demnächst teurer oder billiger?: Da bald ja angeblich die neuen rauskommen sollen?
https://www.gutefrage.net/frage/werden-grafikkarten-demnaechst-teurer-oder-guenstiger
|
Grafikkarten | 11. August 2022 |
Wo unterscheidet sich die billige von der teuren?Wo unterscheidet sich die billige von der teuren?: Die billige...
|
Grafikkarten | 27. Januar 2022 |
Ist teure Wärmeleitpaste für cpu besser als die billigsten?Ist teure Wärmeleitpaste für cpu besser als die billigsten?: Wie ist da eure Erfahrung? Kaufe immer die graue auf ebay in der Spritze. Sind teurere besser? Also können die zb 10 grad ausmachen?...
|
Prozessoren | 22. Januar 2021 |
Billige oder Teure Wakü? solved
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.